Dietz DVB T Tuner 1490 mit 2 Antennen

Diskutiere Dietz DVB T Tuner 1490 mit 2 Antennen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Oktravia 2 Kombi und weiss nicht wo ich die DVB T Scheibenantennen und den Tuner am besten plaziere. Hat vieleicht jemand Erfahrung...

1. boxer

boxer

Habe einen Oktravia 2 Kombi und weiss nicht wo ich die DVB T Scheibenantennen und den Tuner am besten plaziere. Hat vieleicht jemand Erfahrung damit. THX

Thema:

Dietz DVB T Tuner 1490 mit 2 Antennen

Die Seite wird geladen...

Dietz DVB T Tuner 1490 mit 2 Antennen - Ähnliche Themen

1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...