dietz adapter, andere herrsteller gesucht...!!!

Diskutiere dietz adapter, andere herrsteller gesucht...!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mädels...! nun hab ich mal ne frage an die hifi experten, kennt jemand nen anderen herrsteller für solch adapter, fürs mfl usw, außer...

1. #1 mueritzV6, 20.09.2006
    mueritzV6

mueritzV6

Hallo mädels...!

nun hab ich mal ne frage an die hifi experten, kennt jemand nen anderen herrsteller für solch adapter, fürs mfl usw, außer dietz? hab ja nun nen neues radio und will mein mfl weiterbenutzen, ich also bei dietz angerufen und nachgefragt, alles sehr freundlich aber der preis ist der oberhammer! die wollen 312.99€ + versand von mir haben, für das bisschen kabel samt steuergerät! spinnen die, dafür kann ich mir bal wieder nen neus radio kaufen...!

so, also kennt nun jemand nen anderen herrsteller oder hat kontakte, wo man sowas billiger bekommt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dietz adapter, andere herrsteller gesucht...!!!

Die Seite wird geladen...

dietz adapter, andere herrsteller gesucht...!!! - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...