Dietz 1226 Aux In Interface Adapter

Diskutiere Dietz 1226 Aux In Interface Adapter im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie das Thema schon sagt suche ich einen Aux In Interface Adapter mit Quadlockstecker. So was wie hier:Ebay Da ich einen Stream Radio habe und nur...

1. gery79

gery79

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS Limo 2.0TFSI
    Wie das Thema schon sagt suche ich einen Aux In Interface Adapter mit Quadlockstecker.
    So was wie hier:Ebay
    Da ich einen Stream Radio habe und nur einen IPod anschliessen möchte, hat ja vielleicht wer sowas rumliegen und brauchts nicht mehr,da wer z.b. auf eine bessere Lösung umgestiegen ist.
    Neu kostet das Ding 50€,also einfach her mit den Angeboten.

Danke Lg Gery

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gery79

gery79

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS Limo 2.0TFSI
    kann gelöscht werden da ich eine Media Box mit Adapter umstecke

Lg Gery

Thema:

Dietz 1226 Aux In Interface Adapter

Die Seite wird geladen...

Dietz 1226 Aux In Interface Adapter - Ähnliche Themen

1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. Fabia III Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...