Diesen Thread bitte löschen! _Danke!

Diskutiere Diesen Thread bitte löschen! _Danke! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Danke!

  1. #1 derwolf, 02.05.2010
    derwolf

    derwolf

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  2. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Das hier:

    G 052178A2 Öl 1,0 Liter. SAE 75W
     
  3. #3 derwolf, 02.05.2010
    derwolf

    derwolf

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ist das die werksinterne Bezeichnung für:

    Castrol TAF-X

    ??


    Was bedeutet : SAE 75W



    Sind die Synchronringe beim Roomster aus Bronze?
     
Thema:

Diesen Thread bitte löschen! _Danke!

Die Seite wird geladen...

Diesen Thread bitte löschen! _Danke! - Ähnliche Themen

  1. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

    Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Superb III Navi Software löschen.?

    Navi Software löschen.?: Da mein Columbus ll eine Festplatte hat , gehe ich davon aus das es ein kleiner pc ist auf dem man Daten löschen und speichern kann . Kann man die...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Guten Abend ich habe ein Problem mit meinen Skoda Octavia RS 2.0 L TDI BMN Baujahr 2008 habe den DPF Leer gemacht und meine Software optimiert das...
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...