Diesen Thread bitte löschen! _Danke!

Diskutiere Diesen Thread bitte löschen! _Danke! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Danke!

  1. #1 derwolf, 02.05.2010
    derwolf

    derwolf

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  2. #2 dathobi, 02.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.221
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Das hier:

    G 052178A2 Öl 1,0 Liter. SAE 75W
     
  3. #3 derwolf, 02.05.2010
    derwolf

    derwolf

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ist das die werksinterne Bezeichnung für:

    Castrol TAF-X

    ??


    Was bedeutet : SAE 75W



    Sind die Synchronringe beim Roomster aus Bronze?
     
Thema:

Diesen Thread bitte löschen! _Danke!

Die Seite wird geladen...

Diesen Thread bitte löschen! _Danke! - Ähnliche Themen

  1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden

    LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden: Heute abgeholt: Lego 42043 Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 :)
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

    Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  5. Wechsel Felgen/ Reifen von 16" auf 18" - bitte um Tipps

    Wechsel Felgen/ Reifen von 16" auf 18" - bitte um Tipps: Hallo liebe Community, ich bin drauf und dran mir einen Neuwagen (Skoda Octavia 1.5 TSI) beim Vermittler (EU-Import aus Dänemark) zu bestellen....