Dieseltuning?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Waburator, 05.08.2008.

  1. #1 Waburator, 05.08.2008
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,wer kann mir sagen,ob ich meinem 1,9er Feli diesel noch ein bischen mehr Leben einhauchen kann,und wenn,was dies ungefähr kostet.

    Danke ,Waburator
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 05.08.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja kanst Du. SUch Dir einen neuen Motor und pflanze den ein. Was das kostet? Dafür kannst auch einen neueren Wagen mit mehr Leistung haben. Ist schwer in einem Feli Leistung einzubringen, er hat einfach keine Grundlage dafür. :huh:
     
  4. #3 Waburator, 07.08.2008
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Ich habe es mir schon gedacht,das es aussichtslos ist,weil es ja nur ein Saugdiesel ist.Bei einem Turbo sieht die Sache bestimmt anders aus.Aber es hätte ja seien können,das es noch eine Möglichkeit gibt,die ich noch nicht kannte.Ich danke dir.

    Gruss Waburator
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie schon gesagt wurde, wird alles, was zufriedenstellend wird, teurer werden wie der Wagen überhaupt wert ist.
    Es gab hier mal jemanden der nen LT-Block verbaut hat, viel Arbeit und Ärger für geschätzt irgendwas in den 80er PS...
     
  6. #5 Waburator, 11.08.2008
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Na das bringt ja dann auch nichts.Er läuft ja nicht schlecht,bin im grossen und ganzen zufrieden.Vorher hatte ich ein Audi Coupe 5 Zylinder,war wohl etwas verwöhnt.

    Ich habe noch ein kleines Problem,wenn er warm ist springt er ganz schlecht an,ist im Forum schon mal angesprochen worden,bringt mich aber nicht unbedingt weiter.Mal sehen,wer mir da helfen kann.Viele Grusse Waburator.
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was die Startproblem angeht, antworte am besten in dem Tread, den du zum Thema gefunden hast. Dann kann darauf aufbauend dir sicher geholfen werden!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieseltuning?