Dieselpreis in Denekamp?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Basti G., 18.11.2008.

  1. #1 Basti G., 18.11.2008
    Basti G.

    Basti G.

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI V6 Automatik Laurin Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon in Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Zusammen!

    Habe mal eine Frage an die Kollegen im Bereich Nordhorn und Umgebung.

    Werde wohl am Wochenende nach Denekamp fahren müssen. Ich weiss aus Erfahrung das Diesel an der 2ten Tankstelle nach der Grenze, Übergang Nordhorn/Möbelhaus, immer sehr günstig ist.

    Lohnt es sich momentan dort zu tanken, bzw. sogar noch einen handlichen 20 l. Karnister mitzunehmen? Bei uns kostet Diesel momentan zwischen 1,15 € und 1,19 €. Ich weiss, nur zum tanken lohnt sich der Weg nicht, aber wenn mann eh schon mal da ist.

    Viel Grüße vom Basti!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    25
    Moin,

    ich kenne zwar die aktuellen Preise in Denekamp nicht, jedoch dürfte der Diesel dort um 1,10 kosten, Übrigens dürfen nach meinen Infos Privatfahrzeuge nur 10l Kraftstoff im Kanister über die Grenze mitführen - Firmenfahrzeuge keinen Kraftstoff im Kanister(Zollfahndung!).

    VG

    Ric
     
  4. #3 octifabi, 19.11.2008
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend,
    auf welchen Grundlagen basieren deine Kenntnisse :?:
    Ich weiß ja nicht ob es unterschiede gibt, aber bei uns ( Polnische Grenze) dürfen 20 L mitgeführt werden.
    Allerdings nur in einem Kanister,d.h. 4x 5l Kanister oder 2x 10l im Kanister geht nicht :love: Weiß der Geier warum ?(
    Find ich total blöd weil 20l sind 20l
     
  5. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Innerhalb der EU dürfen 20l Kraftstoff über die Grenze geführt werden, in Nicht-EU-Ländern, wie z.B. die Schweiz noch eines ist, sind max. 10l erlaubt...

    Neben dem Kanister kann man na klar auch den Fahrzeugtank bis "Oberkante Unterlippe" füllen :thumbup:

    Beste Grüsse
    whois
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dieselpreis in Denekamp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselpreis holland denekamp

    ,
  2. denekamp dieselpreis

    ,
  3. dieselpreise in Ibbenbüren

    ,
  4. dieselpreise denekamp,
  5. dieselpreis in holland denekamp,
  6. Dieselpreise in Deenekamp suchen.,
  7. dieselpreis in Ibbenbüren ,
  8. diesel preise in holland nordhorn,
  9. benzin - dieselpreise in Ibbenbüren ,
  10. dieselpreise in denekamp
Die Seite wird geladen...

Dieselpreis in Denekamp? - Ähnliche Themen

  1. Entwicklung Gas vs. Benzin/Dieselpreis

    Entwicklung Gas vs. Benzin/Dieselpreis: Hallo, weiss jemand, wie sich grundsätzlich der Gaspreis im Vergleich zum Benzin-/Dieselpreis entwickelt? Steigt der Gaspreis betragsmäßig...
  2. Hoher Dieselpreis - lohnt sich noch ein Diesel?

    Hoher Dieselpreis - lohnt sich noch ein Diesel?: Hallo Roomster-Fans, bei uns in Franken ist der Dieselpreis nur noch einen Cent günstiger als Super bzw. Normalbenzin. Wo ist jetzt die...