Dieselpartikelfilter Lampe leuchtet dauerhaft

Diskutiere Dieselpartikelfilter Lampe leuchtet dauerhaft im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seid ca 130km leuchtet die Dieselpartikelfilter Leuchte meines Octavias dauerhaft. Bin gestern von der Arbeit heim Gefahren ca 70km...

  1. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Hallo,

    seid ca 130km leuchtet die Dieselpartikelfilter Leuchte meines Octavias dauerhaft. Bin gestern von der Arbeit heim Gefahren ca 70km Landstrasse und dabei auch ne halbe Stunde über 80km/h. Leider ist sie immer noch nicht aus. Wie kann das sein?


    Gruß und Danke Hell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 16.02.2013
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Speicher auslesen. Da steht alles wichtige drin ;)

    Zb: Voll, Diff-Druck-Sensor platt usw usw usw
     
  4. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Na da werd ich am MOntag mal in die Werkstatt müssen;) Und das bei nem "neuen" Auto.... Naja schau ma mal was drin steht,
     
Thema: Dieselpartikelfilter Lampe leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Dieselpartikelfilter Lampe leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  4. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...