Dieselpartikelfilter Lampe leuchtet dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hell, 16.02.2013.

  1. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Hallo,

    seid ca 130km leuchtet die Dieselpartikelfilter Leuchte meines Octavias dauerhaft. Bin gestern von der Arbeit heim Gefahren ca 70km Landstrasse und dabei auch ne halbe Stunde über 80km/h. Leider ist sie immer noch nicht aus. Wie kann das sein?


    Gruß und Danke Hell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 16.02.2013
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Speicher auslesen. Da steht alles wichtige drin ;)

    Zb: Voll, Diff-Druck-Sensor platt usw usw usw
     
  4. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Na da werd ich am MOntag mal in die Werkstatt müssen;) Und das bei nem "neuen" Auto.... Naja schau ma mal was drin steht,
     
Thema: Dieselpartikelfilter Lampe leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselpartikelfilter leuchtet bei Skoda octavia

    ,
  2. Dieselpartikelfilter leuchtet skoda

    ,
  3. Skoda Octavia 3 Dieselpartikelfilter lampe leuchtet

    ,
  4. Kontrollleuchte skoda yeti dieselpatikelfilter,
  5. yeti 1.6tdi partikelfilterlampe leuchtet,
  6. dieselpartikelfilteranzeige leuchtet dauerhaft vw,
  7. partikelfilter lampe geht an,
  8. skoda octavia diesepartikelfilter leuchtet,
  9. dieselpartikelfilter skoda leuchtet,
  10. octavia rs cr Diesel Partikel Filter leuchtet,
  11. dieselpartikelfilter lampe leuchtet skoda octavia rs
Die Seite wird geladen...

Dieselpartikelfilter Lampe leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  4. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  5. Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?

    Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?: Hallo, Fabia II gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...