Dieselpartikelfilter für SDI?

Diskutiere Dieselpartikelfilter für SDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand, ob für den SDI eine förderfähige und steuerwirksame Nachrüstlösung existiert? Ich finde nur in Österreich entstprechende...

  1. #1 6_freddy, 10.11.2006
    6_freddy

    6_freddy Guest

    Hallo,

    weiss jemand, ob für den SDI eine förderfähige und steuerwirksame Nachrüstlösung existiert?

    Ich finde nur in Österreich entstprechende Anbieter. Die haben dann ECE-GEN dabeistehen, gilt das auch für Deutschland?

    Greetz
    6_freddy
     
  2. #2 pietsprock, 10.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    soweit ich weiß, gibts für deutschland keinen nachrüster für den sdi...


    die diskussion über sinn und unsinn der nachrüstung ist ja schon lang und breit geführt worden...

    fazit: meiner bekommt mit sicherheit keinen filter...
     
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Mein TDI auch nicht weil Biobrenner. ( Da gibt's sowas nicht!)

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Dieselpartikelfilter für SDI?

Die Seite wird geladen...

Dieselpartikelfilter für SDI? - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  3. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  4. Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9

    Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,...
  5. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

    Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...