Dieselpartikelfilter für SDI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 6_freddy, 10.11.2006.

1. #1 6_freddy, 10.11.2006
    6_freddy

6_freddy Guest

Hallo,

weiss jemand, ob für den SDI eine förderfähige und steuerwirksame Nachrüstlösung existiert?

Ich finde nur in Österreich entstprechende Anbieter. Die haben dann ECE-GEN dabeistehen, gilt das auch für Deutschland?

Greetz
    6_freddy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 10.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    soweit ich weiß, gibts für deutschland keinen nachrüster für den sdi...

die diskussion über sinn und unsinn der nachrüstung ist ja schon lang und breit geführt worden...

fazit: meiner bekommt mit sicherheit keinen filter...

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Mein TDI auch nicht weil Biobrenner. ( Da gibt's sowas nicht!)

Grüße
    Fred

Thema:

Dieselpartikelfilter für SDI?

Die Seite wird geladen...

Dieselpartikelfilter für SDI? - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?

Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?: Hallo, Fabia II gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...
  3. Dieselpartikelfilter - bereits ausgewechselt?

Dieselpartikelfilter - bereits ausgewechselt?: Hallo, Roomster gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...
  4. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  5. Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003

Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003: Eigentlich wollte ich jetzt den Zahnriemen meines Fabia wechseln und habe einen Goodyear K2G1435H Zahnriemensatz bestellt. (ich hoffe, der ist OK)...