Dieselpartickelfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von woodworker, 31.05.2006.

  1. #1 woodworker, 31.05.2006
    woodworker

    woodworker Guest

    Hi Allerseits,

    Bin neu im Forum also habt nachsicht mit mir wenn ich was falsch mache.

    Hat schon jemand einen Partickelfilter ?
    Hat mein einen Leistungsverlust wenn man einen nachrüstet
    Ich hab jetzt im net einen von Remus gesehen.

    Wenn einer lust hat zu schreiben bin für alles offen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxandl

    xxandl Guest

    ja, ich hab einen nachrüst-partikelfilter von remus drinnen. man hat keinen leistungsverlust, und ich habe für filter und montage (abzüglich der förderung (€300,-) vom land steiermark,österreich) €150,- dafür bezahlt.

    ob eine anschaffung sinnvoll ist, oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber in zeiten in denen manche städte schon vom fahrverbot für diesel ohne filter sprechen halte ich den einbau für eine gute sache. außerdem freue ich mich jedesmal wenn ich vollgas gebe, und sich nicht eine rauchwolke in der größe polens hinter meinem auto bildet... ;-)
     
  4. #3 woodworker, 31.05.2006
    woodworker

    woodworker Guest

    Hi,

    Das ist ja schon mal was ,du hast nicht rein zufällig auch noch einen sportendtopf von remus?
    Und wie teuer war dein Einbau?
    :hoch:
     
Thema:

Dieselpartickelfilter