dieselgeruch am morgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sai, 15.09.2010.

  1. sai

    sai

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend leute,
    ich hab ne kleine frage, obs ein problem is weis ich noch nicht.

    muss frühs um 5 an die arbeit und nehm jetz seit ca. ner woche frühs etwas dieselgeruch wahr, hab nen fabia rs bj 06.

    fahr ich los, machs fenster runter un das wars dann, wenn i nachmittags dann nachm schaffe heim fahr is auch _kein_ dieselgeruch mehr wahrzunehmen...

    mein dieselkanister hinten im kofferraum war vor 5 tag net ganz zu als i da mal nachgeschaut hatte, aber naja der geruch is frühs immer noch da... hab mal aufn parkplatz geschaut, da is keine pfütze oder sowas da, ein leck scheints nich zu geben..


    hat evlt. jemand eine idee was das sein könnte?

    vielen dank im voraus :-)

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist die Standzeit zu Hause länger als die Zeit auf Arbeit? Wenn ja würed esden Geruch am Morgen erklären.

    Motorrraum schon mal auf Undichtigkeiten überprüft?
     
  4. sai

    sai

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort :)

    hm unterschiedlich die standzeit bis frühs max 12 stunden un auf arbeit ca. 8-9

    werd morgen früh mal die nase unter motorhaube halten, aber is bis jetz nix ungewöhnliches aufgefallen
     
Thema:

dieselgeruch am morgen

Die Seite wird geladen...

dieselgeruch am morgen - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS III TDI (mtm), jeden Morgen Fehlermeldung und Notlauf

    Octavia RS III TDI (mtm), jeden Morgen Fehlermeldung und Notlauf: Hallo Es fing bereits am nächsten Morgen nach dem Kauf des neuen Octavia RS III TDI Kombi an... Nur viel es mir in diesen Tagen nicht auf. Es...
  2. Reifentechnik von morgen?

    Reifentechnik von morgen?: [MEDIA] Gruß - Kay
  3. Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus

    Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus: Hallo, ich dachte ja ich hab Ruhe mit meinem skoda , leider fängt das ganze Theater nach gut einem Jahr wieder an. Seit es wieder kälter ist...
  4. Morgen Oldtimer-Treffen in Großneuhausen > Wer dabei ?!

    Morgen Oldtimer-Treffen in Großneuhausen > Wer dabei ?!: Werd so Mittag rum dort sein.[ATTACH]
  5. Lautes Knallen beim Anfahren am Morgen

    Lautes Knallen beim Anfahren am Morgen: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Octavia 3 vRS TDI beim ersten Anfahren morgens einen lauten Knall. Soweit mich...