Dieselfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von revilo, 03.09.2003.

  1. revilo

    revilo Guest

    Wo findet man bei einem TDI den Dieselfilter, und wo den Filter der Klimaanlage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk_S

    Dirk_S Guest

    Hallo,

    leider schreibst du nicht um welches Modell es sich handelt. Ohne nähere Angaben wirst Du kaum gehaltvolle Antworten bekommen. TDI ist nicht gleich TDI

    Für Octavia:
    Kraftstoffilter:
    An der linken Seite der Abdeckung des Motors siehst Du zwei Leitungen weggehen (eine transparent, die andere schwarz). Diese führen zu einer "dicken Dose" an der linken Wand des Motorraumes. Das ist der Kraftstoffilter.

    Pollenfilter (oder auch Filter der Klimaanlage):
    Wenn die Motorhaube geöffnet ist, so siehst Du am unteren Rand der Windschutzscheibe so ein langes Plastikteil, aus dem auch die Scheibenwischer kommen. Der Pollenfilter befindet sich jetzt auf der Beifahrerseite oder links von vorne aus gesehen unter dieser Plastikabdeckung. Wenn Du unter die Verkleidung siehst, kannst Du den Pollenfilter sehen. Um diesen zu wechseln, muss die Abdeckung auf der linken Seite angehoben oder teilweise "entfernt" werden.
     
  4. #3 Power Feli, 04.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    wenn du die Trocknerpatrone der Klima meinst der sitzt links neben den Kondensator (am Kühler).

    Gruß Power Feli
     
Thema:

Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  3. Privatverkauf Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter

    Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. [✔️] [1.6 TDI cr - CAYC] Dieselfilter: Weiße Ablagerungen?

    [✔️] [1.6 TDI cr - CAYC] Dieselfilter: Weiße Ablagerungen?: Hi :) Hab mal ne Frage zu einem CAYC-Motor, bei welchem mir folgendes aufgefallen ist: Bin grad am Service machen und hab mir heute den...
  5. Dieselfilter skoda superb 3u

    Dieselfilter skoda superb 3u: Hey.... Wollte jetz bald Inspektion machen 140tkm und wollte mal fragen wo der dieselfilter beim superb 3u 2,0 TDI ist ?? Kann man den allein...