Dieselfilter wechseln ....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Haitzer, 28.05.2009.

1. #1 Haitzer, 28.05.2009
    Haitzer

Haitzer

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    ist da irgendwas zu beachten ? Entlüftung erderlich o.ä. ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 28.05.2009
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo Haitzer

Ja. Es gibt ein paar Sachen zu beachten.

Der Filter sollte gefüllt sein. Deine Einspritzpumpe (VP44) reagiert relativ allergisch auf Luft.
    Weiterhin solltest du die Dichtungen an dem Kunststoffventil (wenn vorhanden) erneuern.

Gruß
    Octi_Tuner

Thema:

Dieselfilter wechseln ....

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter wechseln .... - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...