Dieselfilter von der Bucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von U.K, 22.02.2011.

1. U.K

U.K

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen

Da ich einen Dieselfilter wechel machen möchte, wollte ich mal nachfragen, ob es auch diese billigen von der Bucht tun !!!!
    Würdet ihr davon abraten, oder kann man diese bedenkenlos kaufen !!!

Hier mal ein link, von dem besagten Dieselfilter:

[ebay]380312564928[/ebay]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 22.02.2011
    Matze´s Werkstatt

Matze´s Werkstatt

Ich würde mal sagen Filter ist Filter ;)

4. Pablo

Pablo

da hab ich bis jetzt nur die alten gefunden. aber jetzt waren welche drin. danke für die schnelle antwort.

5. #4 Under-Taker, 28.04.2013
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Man beachte wann der letzte Beitrag erstellt wurde. Köstlich.

6. Pablo

Pablo

ups. das sollte in einen anderen thread.

Thema: Dieselfilter von der Bucht !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda in der bucht

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter von der Bucht !!!! - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  3. Privatverkauf Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter

Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. [✔️] [1.6 TDI cr - CAYC] Dieselfilter: Weiße Ablagerungen?

[✔️] [1.6 TDI cr - CAYC] Dieselfilter: Weiße Ablagerungen?: Hi :) Hab mal ne Frage zu einem CAYC-Motor, bei welchem mir folgendes aufgefallen ist: Bin grad am Service machen und hab mir heute den...
  5. Dieselfilter skoda superb 3u

Dieselfilter skoda superb 3u: Hey.... Wollte jetz bald Inspektion machen 140tkm und wollte mal fragen wo der dieselfilter beim superb 3u 2,0 TDI ist ?? Kann man den allein...