Diesel-Zulassungen diverser Skodamodelle

Diskutiere Diesel-Zulassungen diverser Skodamodelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda verkaufte von Januar bis November 53356 Autos mit Dieselmotor. Dies entspricht einem Anteil von 40 %. So sieht es bei den einzelnen...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda verkaufte von Januar bis November 53356 Autos mit Dieselmotor. Dies entspricht einem Anteil von 40 %.

So sieht es bei den einzelnen Modellen aus:

Fabia: 6048-13,6%
    Der Dieselanteil bei Kleinwagen liegt bei 10,7%

Octavia: 25032-58,4%
    Der Dieselanteil bei den Komaktwagen liegt bei 39%

Superb: 12370-80,6%
    Der Dieselanteil bei den Mittelklassewagen liegt bei 72,4%

Yeti: 7482-42,2%
    Der Dieselanteil bei SUv leigt bei 69,2%

Der Roomster wurde in dieser Zusammenstellung nicht aufgeführt, da er nicht zu den 10 beliebtesten Dieselmodellen seiner Klasse gehört.

(auto/strassenverkehr 3/2012)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Ob die hohe Nachfrage nach Dieselmotoren an dem E10 Desaster liegt oder die TSIs doch nicht so sparsam sind?
    Aber interessante Statistik.

Übrigens: Kleiner Typo bei Kompaktwagen :)

Thema: Diesel-Zulassungen diverser Skodamodelle
Die Seite wird geladen...

Diesel-Zulassungen diverser Skodamodelle - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf diverse reperaturanleitungen

diverse reperaturanleitungen: für je 10 euro abzugeben ich fahre einen skoda 1000mb/s100,ichfahre einen skoda s100/105/120/110r,ich fahre einen skoda s105/120 ratgeber skoda...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. Privatverkauf Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z)

Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z): Hallo Ihr Lieben! Da mein Octavia Combi (1Z) von jemandem zu einem Totalschaden umgewandelt wurde, habe ich noch diverse Dinge in der Garage, die...