Diesel-Update Gutschein 30€ - händlergebunden?

Diskutiere Diesel-Update Gutschein 30€ - händlergebunden? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist der 30€-Gutschein, den man beim Schummeldiesel-Sotftwareupdate erhält, an den Händler gebunden, bei dem man das Update...

Lazioroma

Fahrzeug
Octavia Combi II 1.6 TDI
Kilometerstand
130500
Hallo zusammen,
ist der 30€-Gutschein, den man beim Schummeldiesel-Sotftwareupdate erhält, an den Händler gebunden, bei dem man das Update aufspielen lässt? Oder kann dieser bei allen Skoda-Händlern eingelöst werden?
VG

criz

criz

Fahrzeug
Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
Nein, kannst du überall einlösen.

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
edith...

Barpfotenbaer

Gutschein???? Also ich habe keinen bekommen. Aber ein Update ...

Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug
Superb V6 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
Stell dir vor, ich habe auch einen Gutschein bekommen aber dafür kein Update!!! :thumbsup: ;)

criz

criz

Fahrzeug
Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
Ich hab beides bekommen :thumbsup: und der Gutschein wurde auch schon sinnvoll eingesetzt :thumbup:

Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug
Superb V6 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
Der Gutschein wird ohnehin sinnvoller sein als das Update :thumbsup:
Ihr armen Zwangsupdateleute tut mir schon leid ;( ich bin froh das ich sowas nicht bekomme. :thumbup:

Thema:

Diesel-Update Gutschein 30€ - händlergebunden?

Diesel-Update Gutschein 30€ - händlergebunden? - Ähnliche Themen

Columbus Navi Update hängt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem aktuellen Navi Update bei meinem Columbus. Das Update hängt bei 95%. Normalerweise stellen...
Motor Update 1.6 TDI: Sehr geehrte Community, Ich habe Gestern meinen OIII nach einem Unfall zum Händler gestellt (bekannter Namen im Raum Krems und Tulln), dabei hat...
Software update?: Hallo zusammen, hatte meinen Enyaq beim 😁 weil das Steuergerät getauscht werden musste, auch wurde ein SW update gemacht. Nun hab ich aber immer...
Softwareupdate: Hallo zusammen, Kennt sich einer von euch mit dem Update der Steuergeräte aus?? Musste meinen vorgestern zu Skoda bringen da laut Erwin 6...
MIB3 Amundsen - Kartenupdates: Hi! es gibt ja schon einige Threads und Informationen darüber, dass Kartenupdates für ein MIB3-Gerät, hier konkret das Amundsen, nicht mehr...
Oben