Diesel-Kühler beim Benziner?

Diskutiere Diesel-Kühler beim Benziner? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
Danstep

Danstep

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Ort
Döbeln
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y5 1.4 16V
Kilometerstand
100700
Hey alle miteinander!

Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen anderen 1U gefunden, von dem er Teile wie Stoßstange etc. bekommt. Allerdings braucht er auch noch einen Kühler. Das Spenderfahrzeug ist ein 1.9L TDI mit (wahrscheinlich) 74kW/100PS. Kann man den Kühler vom Diesel auch in den Wagen von meinem Kumpel setzen? Wenn ja, muss man irgendetwas beachten?
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

Grüße,
Danny
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.985
Zustimmungen
2.351
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wenn die Anschlüsse passen und das Netzmaß identisch bzw. zumindest nicht viel kleiner ist, spricht da aus meiner Sicht nichts gegen.
 
BerndV

BerndV

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
725
Zustimmungen
87
Ort
Ummendorf/Börde
Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
Ich meine die haben den gleichen Kühler drin.
 
Thema:

Diesel-Kühler beim Benziner?

Sucheingaben

Diesel Kühler in benziner

,

kühler Diesel benzin

,

diesel kühler bei benziner

Oben