Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel

Diskutiere Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Skoda-Pickup wurde die verrostete Kraftstoffleitung ( Vorlauf und Rücklauf ) erneuert und ist nun dicht. Die gesamte Leitung...

1. A1su

A1su

Hallo,

an meinem Skoda-Pickup wurde die verrostete Kraftstoffleitung ( Vorlauf und Rücklauf ) erneuert und ist nun dicht.

Die gesamte Leitung wurde auf folgende Weise entlüftet : Zunächst wurde die Saug-Vorrichtung im Diesel-Tank geprüft es gibt dort keine elektrische Pumpe sondern nur diese weiße Kunststoff-Saugvorrichtung.

Leitung entlüften:
    Es wurde dann 1.) vorn am Diesel- Filter Eingang und 2.) danach am Diesel-Filter Ausgang und 3.) dann am Anschluß der kleinen Entlüftungsschraube direkt an der Diesel-Einspritzpumpe ( also nacheinander an diesen 3 Stellen ) eine Saugpumpe ( Kraftstoffpumpe) angeschlossen und der Kraftstoff wurde über die gesamte Leitung vom Tank bis nach vorn zur Einspritzpumpe durchgesaugt um sicherzustellen, daß keine Luft mehr in der Leitung ist.

Aber der Motor springt noch immer nicht an.

Dann habe ich die 4 Überwurfmuttern an den Einspritzdüsen abgenommen, zu sehen ob dort Diesel kommt. Beim Starten per Anlasser kommt da in der Reihenfolge der Zündfolge zwar Diesel aber nur immer als Tropfen, nicht als
    Spritzung.

Dazu die Frage : muß da der Diesel kräftig rausspritzen oder genügen da diese Tropfen ???

Gruß Hans

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Da muss mehr als nur paar Tropfen kommen...

3. A1su

A1su

Hallo,

... das dachte ich mir schon. Aber inzwischen habe ich den richtig entlüftet und nun läuft er wieder normal.

Gruß Hans

Cordi gefällt das.
Thema:

Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel

Die Seite wird geladen...

Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:...
  2. Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!

Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!: Vor einem halben Jahr habe ich mir ein Skoda Karoq 150 PS Benziner ,bei Skoda Ludwigshafen geleast! Gerne hätte ich bei der Bestellung direkt...
  3. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  4. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden