namxi
Guest
hallo leutz!
mich würde mal brennend interessieren, wie man einen [recht leistungsstarken, 130- 150 PS] diesel einfahren muss!
mir ist klar, dass man am anfang starke beschleunigungsvorgänge und das austesten der vmax vermeiden sollte, aber was muss man sonst noch beachten? z.b. wie lange dauert die einfahrphase bei modernen dieseln? ausserdem hab ich gehört, dass der motor, wenn man ihn am anfang mehr tritt, später besser geht [vor allem vmax], stimmt das?
ich werde nämlich nächstes wochenende schweren herzens meinen geliebten octavia kombi verkaufen, hat einfach zu viele km [gibt probleme mit leasing]. und der neue wird wohl ein seat ibiza sport oder ein leon top sport werden.. hat evtl. jemand bekannte oder so, die eins der beiden autos fahren? zufrieden? probleme? ich find die innenraum- anmutung ziemlich schlecht, aber was solls, ein neuer octi is einfach zu teuer.. ;-(
vielen dank schonmal im voraus!!
mfg
namxi
mich würde mal brennend interessieren, wie man einen [recht leistungsstarken, 130- 150 PS] diesel einfahren muss!
mir ist klar, dass man am anfang starke beschleunigungsvorgänge und das austesten der vmax vermeiden sollte, aber was muss man sonst noch beachten? z.b. wie lange dauert die einfahrphase bei modernen dieseln? ausserdem hab ich gehört, dass der motor, wenn man ihn am anfang mehr tritt, später besser geht [vor allem vmax], stimmt das?
ich werde nämlich nächstes wochenende schweren herzens meinen geliebten octavia kombi verkaufen, hat einfach zu viele km [gibt probleme mit leasing]. und der neue wird wohl ein seat ibiza sport oder ein leon top sport werden.. hat evtl. jemand bekannte oder so, die eins der beiden autos fahren? zufrieden? probleme? ich find die innenraum- anmutung ziemlich schlecht, aber was solls, ein neuer octi is einfach zu teuer.. ;-(
vielen dank schonmal im voraus!!
mfg
namxi