diese Woche...

Diskutiere diese Woche... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi community! wollte nur mal loswerden dass diese Woche mein Roomster gebaut wird... hoffentlich nur nicht heute, ein... Montag :nikolaus:

1. #1 Vroom-star, 12.03.2007
    Vroom-star

Vroom-star

hi community! wollte nur mal loswerden dass diese Woche mein Roomster gebaut wird... hoffentlich nur nicht heute, ein... Montag :nikolaus:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 12.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

na dann viel glück und das er bald auf dem Hof steht.

Mfg Fabia12

4. #3 einemaus, 14.03.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann drücke ich mal die Daumen, das er dann bald bei deinem Händler auf dem Hof steht und du ihn dann in deine Arme schließen kannst ;-)

Und dann natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem Roomster gute Fahrt!

Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:

Thema:

diese Woche...

Die Seite wird geladen...

diese Woche... - Ähnliche Themen

1. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  2. Privatverkauf Teron Felgen Octavia 17 Zoll,6 Wochen alt

Teron Felgen Octavia 17 Zoll,6 Wochen alt: hallo ich verkaufe meine Teron Felgen vom Octavia,es sind 17 Zoll ,Felgen sind ca 6 Wochen alt, keine Beschäftigung. Ich werde auf schwarze...
  3. Verkauft Gemini 18'' in schwarz, vier Wochen gelaufen, Bridgestone Potenza 225/40/18 92Y

Gemini 18'' in schwarz, vier Wochen gelaufen, Bridgestone Potenza 225/40/18 92Y: Hallo, zum Verkauf stehen die schwarzen Geminis an. Erstzulassung meines Wagens: 16.09.2016 Nach vier Wochen kamen die Turinis drauf (Rechnung...
  4. 3 Zündspulen in einer Woche defekt

3 Zündspulen in einer Woche defekt: Seit letztem Samstag sind bei mir 3 Zündspulen bei meinem 3T5 1,8T Bj. 2011 kaputt gegangen. Alle bei ca. 47000 km. Ist das nicht komisch, dass...