Diese Rückleuchten für unseren Dicken :-)

Diskutiere Diese Rückleuchten für unseren Dicken :-) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hier das habe ich Heute in einer Galeri gefunden, das wären die richtigen R-Leuchten für uns :-)...

  1. #1 Hawk1_de, 05.03.2009
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 05.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    denke mal schon kannst dich ja mal direkt an den Uploader wendn der kann dir bestimmt eine 100%ige Zusage machen was es mit den leuchten auf sich hat. Schick sind sie wirklich da geb ich dir recht.
     
  4. #3 Hawk1_de, 05.03.2009
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    ... ich hatte geguckt ob ich die Person finden kann, aber ich bekomme den Uploader nicht angezeigt oder ich finde nicht die richtige Stelle.....

    update:

    Habs doch gefunden :whistling:
     
  5. #4 rammstein112, 05.03.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Die Dinger sehen echt edel aus 8o und wenn es dann noch 100% LEDs sind, könnte man ein bißchen neidisch werden :S
     
  6. #5 Checkhammer, 05.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ist dann aber auch wieder eine Frage für den TÜV. nicht jedes LED-Zubehör wird ja zugelassen, siehe LED-Standlichter.
     
  7. #6 rammstein112, 05.03.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Ne Straßenzulassung setz ich mal bei diesen Leuchten voraus ;)
     
  8. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Ist der "Uploader" nicht OCT!DR!VER ?
    Steht zumidest so unter dem Bild.
     
  9. #8 Checkhammer, 05.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ja ist er wurde auch doch noch gefunden. ich würde noch nicht so euforisch mit der Zulassung rangehen, erstmal fragen woher wie teuer oder Selbstbau und dann die Zulassung ;) Weil wenn die z.B. für Xenon sind fällt das für einige schon flach genau wie anders rum (Halogen) und wenn man da die Preise für neue Xenons anguckt na dann gute Nacht..... :(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 VW_brother, 05.03.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    ist nur von einer Studie
    Einzelanfertigung
    ohne E-Zeichen
    die Bilder sind schon 3 Jahre alt
     
  12. #10 Turbobeast, 06.03.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Schade =( ich hoffe für unseren dicken kommt bald auch was raus (was rülis angeht) die frontscheinis find ich ja schon ganz gut gelungen wobei ich zu devil eyes auch nicht nein sagen würd =) (Devil eyes = dieses Audi LED standlicht in den scheinwerfern)
     
Thema:

Diese Rückleuchten für unseren Dicken :-)

Die Seite wird geladen...

Diese Rückleuchten für unseren Dicken :-) - Ähnliche Themen

  1. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...