Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 21.12.2008.

1. Napi

Napi Guest

Moin,

Ich versuche gerade heraus zu finden, wie genau diese beiden kleinen schwarzen Plastikblenden unten in der Frontstoßstange heissen, ihr wißt scon, die die vor dem Abschlepphaken sind.^^ ?(
    Für meinen Abbbiegelichtumbau würde ich mri die gerne nachkaufen, damit ich während des Umbaus nicht ohn rumfahren muss... Die von der Beifahrerseite (also vor dem Abschlepphaken) habe ich schon, suche jetzt nur noch das Ding von der Fahrerseite, ABER: für das Gesuch hier im Forum muss ich natürlich wissen, wie das Ding heißt.^^
    (Und wieß zufällig jemand, was so ein Mopped neu kostet?)

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 21.12.2008
    xderdanix

xderdanix Guest

Was fürn Mopped?

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. Napi

Napi Guest

Danke Marc, "Lüftungsgitter" war irgendwie zu trivial^^

6. #5 Anfänger, 22.12.2008
    Anfänger

Anfänger

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
    Hm da ich nich gefragt hab nehm ichs wieder raus danke ans cr hab ich nich gedacht.

Gruß

7. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    @Anfänger

und du hast Lexcom gefragt ob du so ein Bild hier zeigen darfst ? (Stichwort: Copyright) ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anfänger, 22.12.2008
    Anfänger

Anfänger

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
    shit danke ans copyright denk ich immer nich im tatendrang des helfens.

Gruß

10. Napi

Napi Guest

Trotzdem vielen lieben Dank Anfänger.^^

Wenn es jemanden interessiert; kosten mittlerweile 13,86EUR/Seite. Dan geht jetzt das große Sägen/Feilen/Schleifen weiter, auf einer Seite hab ich die Dynaview`s schon versenkt. :P

Thema:

Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  3. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  4. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  5. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...