Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange

Diskutiere Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich versuche gerade heraus zu finden, wie genau diese beiden kleinen schwarzen Plastikblenden unten in der Frontstoßstange heissen, ihr...

  1. Napi

    Napi Guest

    Moin,

    Ich versuche gerade heraus zu finden, wie genau diese beiden kleinen schwarzen Plastikblenden unten in der Frontstoßstange heissen, ihr wißt scon, die die vor dem Abschlepphaken sind.^^ ?(
    Für meinen Abbbiegelichtumbau würde ich mri die gerne nachkaufen, damit ich während des Umbaus nicht ohn rumfahren muss... Die von der Beifahrerseite (also vor dem Abschlepphaken) habe ich schon, suche jetzt nur noch das Ding von der Fahrerseite, ABER: für das Gesuch hier im Forum muss ich natürlich wissen, wie das Ding heißt.^^
    (Und wieß zufällig jemand, was so ein Mopped neu kostet?)

    Danke.
     
  2. #2 xderdanix, 21.12.2008
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Was fürn Mopped?
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  4. Napi

    Napi Guest

    Danke Marc, "Lüftungsgitter" war irgendwie zu trivial^^
     
  5. #5 Anfänger, 22.12.2008
    Anfänger

    Anfänger

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenau
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
    Hm da ich nich gefragt hab nehm ichs wieder raus danke ans cr hab ich nich gedacht.




    Gruß
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    @Anfänger

    und du hast Lexcom gefragt ob du so ein Bild hier zeigen darfst ? (Stichwort: Copyright) ;)
     
  7. #7 Anfänger, 22.12.2008
    Anfänger

    Anfänger

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenau
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
    shit danke ans copyright denk ich immer nich im tatendrang des helfens.

    Gruß
     
  8. Napi

    Napi Guest

    Trotzdem vielen lieben Dank Anfänger.^^

    Wenn es jemanden interessiert; kosten mittlerweile 13,86EUR/Seite. Dan geht jetzt das große Sägen/Feilen/Schleifen weiter, auf einer Seite hab ich die Dynaview`s schon versenkt. :P
     
Thema:

Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  5. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...