Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 21.12.2008.

  1. Napi

    Napi Guest

    Moin,

    Ich versuche gerade heraus zu finden, wie genau diese beiden kleinen schwarzen Plastikblenden unten in der Frontstoßstange heissen, ihr wißt scon, die die vor dem Abschlepphaken sind.^^ ?(
    Für meinen Abbbiegelichtumbau würde ich mri die gerne nachkaufen, damit ich während des Umbaus nicht ohn rumfahren muss... Die von der Beifahrerseite (also vor dem Abschlepphaken) habe ich schon, suche jetzt nur noch das Ding von der Fahrerseite, ABER: für das Gesuch hier im Forum muss ich natürlich wissen, wie das Ding heißt.^^
    (Und wieß zufällig jemand, was so ein Mopped neu kostet?)

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 21.12.2008
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Was fürn Mopped?
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. Napi

    Napi Guest

    Danke Marc, "Lüftungsgitter" war irgendwie zu trivial^^
     
  6. #5 Anfänger, 22.12.2008
    Anfänger

    Anfänger

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenau
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
    Hm da ich nich gefragt hab nehm ichs wieder raus danke ans cr hab ich nich gedacht.




    Gruß
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    @Anfänger

    und du hast Lexcom gefragt ob du so ein Bild hier zeigen darfst ? (Stichwort: Copyright) ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anfänger, 22.12.2008
    Anfänger

    Anfänger

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenau
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
    shit danke ans copyright denk ich immer nich im tatendrang des helfens.

    Gruß
     
  10. Napi

    Napi Guest

    Trotzdem vielen lieben Dank Anfänger.^^

    Wenn es jemanden interessiert; kosten mittlerweile 13,86EUR/Seite. Dan geht jetzt das große Sägen/Feilen/Schleifen weiter, auf einer Seite hab ich die Dynaview`s schon versenkt. :P
     
Thema:

Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Diese Platik-/gitter-Dungsbummse unten in der Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  3. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  4. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  5. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...