diese mordsschraube unter dem gaspedal...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wastlic, 05.03.2005.

  1. #1 wastlic, 05.03.2005
    wastlic

    wastlic Guest

    hallo comm, :victory:

    ich hab mal ne echt doffe frage, und zwar:

    wofür is diese riesen schraube unter dem gaspedal eigentlich da?
    kann man die auch rausmachen? oder sollte die normalerweise draussen sein?
    bitte um aufklärung, kommt mir irgendwie spanisch vor....

    mfg

    basti :duspinnst:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 05.03.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    ...ist ein reiner Abstandshalter, damit du das elektrische Gaspedal nicht abbrichst ;-)

    Und nein, wenn du das Ding entfernst ist der Fabia nicht schneller.... :wall:
     
  4. #3 wastlic, 05.03.2005
    wastlic

    wastlic Guest

    @ toaster:

    okok, ich frag mich nur wie du drauf kommst, dass ich gleich vermuten würde dass er dann schneller gehen würde... tststs............
    naja, wie auch immer, mir wurde geholfen.

    in diesem sinne :pirat:

    mfg, basti

    :wc:
     
  5. #4 toaster, 05.03.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    ...wir hatten das Thema hier schon einmal und genau diese Frage kam mit als erstes auf - daher komm ich darauf :friede:
     
  6. #5 MarkusRS, 05.03.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Mensch, wir sind doch hier nicht im Opel-Forum.... :achtungironie:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeckoLeopard, 06.03.2005
    GeckoLeopard

    GeckoLeopard Guest

    ääh....wird man eigentlich schneller wenn man diese schraube unter dem gaspedal entfernt?

    :]
     
  9. #7 Joker1976, 06.03.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer

    ...das zählt auch für dich, GeckoLeopard!


    Erst lesen, dann posten...
     
Thema:

diese mordsschraube unter dem gaspedal...

Die Seite wird geladen...

diese mordsschraube unter dem gaspedal... - Ähnliche Themen

  1. quietschendes Gaspedal

    quietschendes Gaspedal: Ihr solltet schon den gesamten Thread lesen, sonst könnte der Eindruck entstehen das die Teilnnehmer mit dem Kupplungspedal hier ignoriert werden....
  2. Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3

    Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3: Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Fabia NJ3. (1,2 TSI 90PS) Immer morgens wenn ich rückwärts aus der Garage fahren möchte (der...
  3. Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal

    Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal: Hallo, seit letzter Woche bin ich Besitzer einer Superb III Limousine Diesel 150 PS manuelle Schaltung. Davor hatte ich den Superb II Kombi Diesel...
  4. Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?

    Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?: Hallo zusammen, entschuldigt bitte vorab, falls es dazu schon einen Thread gibt, aber wenn, dann habe ich ihn nicht finden können... Ich, als...
  5. Pimp my Gaspedal!

    Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...