Diese Heckschürze woher?

Diskutiere Diese Heckschürze woher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. ...wie schon gesagt, weiß vielleicht jemand wo ich diese Heckschürze herbekomme? (vorzugsweise natürlich in D'land)... Bild...

1. #1 Christoph, 06.02.2003
    Christoph

Christoph Guest

Hallo zusammen.

...wie schon gesagt, weiß vielleicht jemand wo ich diese Heckschürze herbekomme? (vorzugsweise natürlich in D'land)...

Bild 1
    Bild 2

P.S. Bilder sind von 2 tschechischen Tuning-Seiten

2. #2 Hypocrite, 06.02.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

erinnert mich irgendwie an nen heckdiffusor vom 3er golf! der hat die halt mit der original schürze verklebt und lackiert!

3. #3 kloetenklaus, 06.02.2003
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

Hi Christoph
    Ich denke auch , dass das Ding Marke Eigenbau ist. Sieht man glaub ich öfters (solche Eigenbauten) in Tschechien. Also denn viel Spass beim Weitersuchen.
    Gruß Kloetenklaus

4. Daniel

Daniel Guest

Bestimmt kein Eigenbau, ist schon das 3te CZ Auto mit dieser Schürze - aber wenn Du nicht gewillst bist das Teil selbst zu beschaffen und mit Einsatz von verdammt viel Geld durch eine Einzelabnahme zu schleußen ... dann such lieber was anderes. Momentan nicht in D zu haben.

Thema:

Diese Heckschürze woher?

Die Seite wird geladen...

Diese Heckschürze woher? - Ähnliche Themen

1. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  2. Heckschürze Fabia 2 Kombi J5 abbauen?

Heckschürze Fabia 2 Kombi J5 abbauen?: Hallo, es ist zwar einiges darüber zu finden, aber betrifft meist andere Modelle. Kann mir jemand die Befestigungspunkte der Hechschürze nennen....
  3. Privatverkauf Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten

Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten: Hallo, Verkaufe hier eine originale Heckschürze für den Fabia 6Y RS. Das Teil ist einem sehr guten Zustand und könnte bei passender Farbe sofort...
  4. Stoßfänger / Stoßstange hinten / Heckschürze abbauen

Stoßfänger / Stoßstange hinten / Heckschürze abbauen: Hallo, habe mir eben auf erwin.skoda-auto.cz das Paket zum Runterladen von verschiedenen PDF gebucht. Leider konnte ich Null Informationen über...
  5. Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz

Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden