Diese Heckschürze woher?

Diskutiere Diese Heckschürze woher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. ...wie schon gesagt, weiß vielleicht jemand wo ich diese Heckschürze herbekomme? (vorzugsweise natürlich in D'land)... Bild...

Hypocrite

Guest
erinnert mich irgendwie an nen heckdiffusor vom 3er golf! der hat die halt mit der original schürze verklebt und lackiert!
 

kloetenklaus

Guest
Hi Christoph
Ich denke auch , dass das Ding Marke Eigenbau ist. Sieht man glaub ich öfters (solche Eigenbauten) in Tschechien. Also denn viel Spass beim Weitersuchen.
Gruß Kloetenklaus
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Bestimmt kein Eigenbau, ist schon das 3te CZ Auto mit dieser Schürze - aber wenn Du nicht gewillst bist das Teil selbst zu beschaffen und mit Einsatz von verdammt viel Geld durch eine Einzelabnahme zu schleußen ... dann such lieber was anderes. Momentan nicht in D zu haben.
 
Thema:

Diese Heckschürze woher?

Diese Heckschürze woher? - Ähnliche Themen

RS Combi und Folie am hinteren Schweller/Rad: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist mir bei meinem RS Combi in Stahlgrau aufgefallen, dass ich hinter den hinteren Türen am...
Octavia II Gewindefahrwerk FK Automotive: Hallo, Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z Bj.2011 TDI 2,0 RS mit ein Gewindefahrwerk der Firma FK...
Superb III FOX Auspuff an Skoda Superb SL: Hallo zusammen, Ich fahre seit knapp zwei Jahren meinen Skoda Superb Sportline (272ps). Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Was...
Ablendlichter gehen nicht mehr: Hallo auf beiden Seiten gehen die ablendlichter nicht mehr Nun weiß ich auch nicht welche Sicherungen dafür zuständig sind. Mein Auto ist bj...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Oben