Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Diese Heckschürze woher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.
...wie schon gesagt, weiß vielleicht jemand wo ich diese Heckschürze herbekomme? (vorzugsweise natürlich in D'land)...
Bild...
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Diese Heckschürze woher? Beitrag #2
Hypocrite
Guest
erinnert mich irgendwie an nen heckdiffusor vom 3er golf! der hat die halt mit der original schürze verklebt und lackiert!
Diese Heckschürze woher? Beitrag #3
kloetenklaus
Guest
Hi Christoph
Ich denke auch , dass das Ding Marke Eigenbau ist. Sieht man glaub ich öfters (solche Eigenbauten) in Tschechien. Also denn viel Spass beim Weitersuchen.
Gruß Kloetenklaus
Diese Heckschürze woher? Beitrag #4
Daniel
Guest
Bestimmt kein Eigenbau, ist schon das 3te CZ Auto mit dieser Schürze - aber wenn Du nicht gewillst bist das Teil selbst zu beschaffen und mit Einsatz von verdammt viel Geld durch eine Einzelabnahme zu schleußen ... dann such lieber was anderes. Momentan nicht in D zu haben.
Suche Superb 3v Combi TSI 4x4 Facelift, AHK,...: Hallo Zusammen,
wir suchen ein neues Familienfahrzeug, spezieller einen Superb Combi mit dem großen Benziner.
Von der Ausstattung her sollte das...
Instabile Leerlaufdrehzahl (1,2 htp): Hallo,
wenn ich morgens den Motor (1,2 htp) einschalte, ist die Drehzahl bis zu ~ 1500 rpm instabil.
Ich habe Zündkerzen einen Monat vorher...
Superb III Superb Stage 3 Erfahrungen: Hallo ihr Skoda Verrückten :)
bin neu hier und wollte einen Thread anfangen mit Erfahrungen Tuning Superb…
Habe euch paar Bilder und Sound...
Fehler in der Lenkhilfe 01309 - Steuergerät für Lenkhilfe (J500): Hallo zusammen, ich habe eben einen Scan in VCDS gemacht und einen Fehler gefunden (siehe Bild). Der fehler lässt sich auch nicht löschen. Weiß...
Zündungsplus?: Hallo, kann mir wer nen Tipp geben wie ich am einfachsten die zigarettenanzünderbuchse auf zündungsplus gelegt bekomme oder wo ich zündungsplus...