Diese Boxen????

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Raphi, 20.02.2004.

1. Raphi

Raphi Guest

hallo

habe jetzt endlich meinen fabia hier zu hause stehen.
    bin dann gleich mal zu ebay um nach boxen zu schauen.
    meint ihr die boxen sind das geld wert? auch wenn sie ziemlich günstig sind?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460083566&category=21643

danke schon mal im vorraus für eure tipps und ratschläge

mfg

raphi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

6 Lautsprecher, 2 Frequenzweichen und das ganze für 39,99€?

Dafür darfst du dann aber rein GAR nichts erwarten. Tu dir ein gefallen und lass es sein.

Was erhoffst du dir davon?

besseren Klang? -> NIE im leben
    einfach laut? -> bezweifel das die laut sind, nächstens laut beim verzerren...

Besser du kaufst dir ein 2 Wege Coax System, nicht von Marken wie Rockwood oder Jackson. Darf auch ein paar Euro mehr kosten...

Habe früher in meinem Ford auch mal billig gekauft, mit dem Ergebnis das es scheisse war und ich alles neu gekauft habe. Das geld vom ersten ach so günstigen Einkauf war natürlich weg...

4. Raphi

Raphi Guest

kannst du mal bei ebay schauen und mir ein beispiel geben? hab da nicht so die ahnung von deshalb frage ich ja. danke

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hi ralph

schau mal diese hier an

die passen wunderbar mit bisschen Enge aber ohne rumzubiegen und sonstiges in Fabia rein... wie sie klingen frage einfach mal Finisher oder andere im Octaviaforum.... Preis liegt um die 200€ ca. aber genau kann ich dir das net sagen da es ja verschiedene Rabattstufen für die Community gibt....

Grüsse Sillek

Lieber sparen und ein zwei Monate noch verzichten, als Billig kaufen, den da kaufst du zweimal..... :hihi:

6. #5 Crachos, 21.02.2004
    Crachos

Crachos Guest

@sillek

ohne Dir auf den Schlips zu tretten, aber Du hättest vieleicht den Namen der LS angeben können. Nur mit dem Bild kommt man ja nicht weit:wink:

@Raphi

Ich stimmen den anderen voll zu, jeden Cent den Du in solchen ebay-mist steckst, kannst Du gleich im Kloh abwärts spülen:wc:

spar lieber ein bißchen, hol Dir was Ordentliches und sei dann glücklich über guten sound im Auto!!!

mit der such funktion findest Du eine Menge infos zum thema Fabia und passende LS, so hab ichs auch gemacht......

grüße aus AA

7. Raphi

Raphi Guest

hallo

danke erstmal für eure ratschläge.
    habe jetzt bei car-hifi schmid angefragt und warte da auf ein gutes angebot.
    mal sehen was sich da ergibt :]

raphi

8. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Tchuldigung war net mit Absicht :bluemchen:

HXS 636 Avantgarde
    2-Wege 16,5 cm Komponenten System

Tief-Mitteltöner: 165 mm Druckgusskorb mit 3-lagiger Membran aus Polyamidschau und Aluminium, Gitter inklusive
    Hochtöner: 25 mm Seidenkalotte mit Phase Plug und Neodym-Magnet
    Frequenzweiche: 12 dB/Oktave mit Hochtonschutz
    Technische Daten

Frequenzbereich 52 Hz - 25 kHz
    Empfindlichkeit 90 dB 1W/1m
    Impedanz 4 Ohm
    Max. Leistung 90 Watt
    Leistung RMS 70 Watt
    Einbautiefe 64 mm

Zum Lieferumfang gehören:

2 Mittel-/Tieftöner
    2 Hochtöner
    2 Frequenzweichen
    2 Gitter
    Instructions (PDF)

Pressestimmen

"Das brandneue HXS 636 von Helix beeindruckt mit edelst gefertigten Chassis. Ein massiver wunderschön gearbeiteter Gusskorb vermittelt höchste Wertigkeit....Das System hämmert mit einer Präzision los, dass es eine wahre Freude ist. Aufgrund des sehr schlanken Gesamtcharakters gefällt das System auf jeden Fall den Analytikern....
    Gemessen am gebotenen Klang und Material ist das HXS ein ganz heißer Tipp - besonders für den aufgerufenen Preis." (Car&Hifi 5/02)

Testbericht sowie weitere Infos unter www.audiotec-fischer.de

9. #8 Maverick, 21.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Sillek,
    passt der Helix Hochtöner auch in das Spiegeldreieick des Fabia?

10. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Mit einfachen Umbauarbeiten ohne Probleme, da die Spiegeldreiecke eh nur glaub 7€ kosten sollte es kein Problem sein diese zu bearbeiten... kann ja mal schauen das ich von Finisher ein paar Fotos ergattern kann....

Grüsse Sillek

11. #10 Maverick, 22.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Jau, das wär cool, 8-)
    denn für den Preis so'n Ding ist ja nicht schlecht.
    brauch ich dabei denn auch nen Sub, oder reicht es wenn ich die ans Symphony anschließe?

12. #11 Maverick, 24.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

@ Sillek,

Das Helix HXS 636 Avantgarde gibts bei e-bay für 139,00 € :hihi:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ich weiss Maverick,

ich wollte es dir gerade für 155€ incl. Versand anbieten... da wir keine 20 stk einkaufen können...um den Preis zu machen...

also schlag zu solange der Vorrat reicht.... :D

15. #13 Maverick, 24.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Ist schon nen guter Preis, danke!
    Würde auch eher bei dir kaufen als bei irgendwem bei e-bay. :knuddel:

Würde dann aber zwei nehmen. Für vorne und hinten!
    Wie siehts denn mit ner Endstufe aus? Welche kannst Du mir empfehlen?

Werde das Geld aber wahrscheinlich erst im Sommer haben. Werde dann auf jeden Fall bei Dir nochmal anfragen.

Wollte aber wissen was ich so zahlen muss.
    Also ca. 300€ LS und Endstufe?

Thema:

Diese Boxen????

Die Seite wird geladen...

Diese Boxen???? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...
  5. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar