Diese Blöden leuchten !!!

Diskutiere Diese Blöden leuchten !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihr lieben :D Also bei mir leuchtet die EPC leuchte und die Motorsensor leuchte seit heute Morgen. Ich muss dazu sagen das Auto stand auch 2...

1. #1 XxschneggasxX, 11.01.2010
    XxschneggasxX

XxschneggasxX

Hey ihr lieben :D
    Also bei mir leuchtet die EPC leuchte und die Motorsensor leuchte seit heute Morgen. Ich muss dazu sagen das Auto stand auch 2 tage ohne bewegt zu werden Draußen.
    nach dem anlassen konnte ich kein Gas geben bzw. auto hat sich nicht bewegt . Nochmals anlassen ging wieder alles aber leuchten leuchten immer noch .
    außerdem hat sie Servo ausgesetzt und leuchte geleuchtet . 10 min später ging wieder alles .
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???

Danke schon mal im Vor raus:D
    ach ja is a skoda Fabia bj 2000 75 ps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    ich würde erstmal in fehlerspeicher beim AH auslesen lassen .... meiner hatte heute nach 3 tagen stehen für 30 sek de kühltempanzeige leuchten lassn ... danach war se wieder aus.....

Thema:

Diese Blöden leuchten !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Blöden leuchten !!! - Ähnliche Themen

1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...