Diese Blöden leuchten !!!

Diskutiere Diese Blöden leuchten !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihr lieben :D Also bei mir leuchtet die EPC leuchte und die Motorsensor leuchte seit heute Morgen. Ich muss dazu sagen das Auto stand auch 2...

  1. #1 XxschneggasxX, 11.01.2010
    XxschneggasxX

    XxschneggasxX

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben :D
    Also bei mir leuchtet die EPC leuchte und die Motorsensor leuchte seit heute Morgen. Ich muss dazu sagen das Auto stand auch 2 tage ohne bewegt zu werden Draußen.
    nach dem anlassen konnte ich kein Gas geben bzw. auto hat sich nicht bewegt . Nochmals anlassen ging wieder alles aber leuchten leuchten immer noch .
    außerdem hat sie Servo ausgesetzt und leuchte geleuchtet . 10 min später ging wieder alles .
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???

    Danke schon mal im Vor raus:D
    ach ja is a skoda Fabia bj 2000 75 ps
     
  2. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    ich würde erstmal in fehlerspeicher beim AH auslesen lassen .... meiner hatte heute nach 3 tagen stehen für 30 sek de kühltempanzeige leuchten lassn ... danach war se wieder aus.....
     
Thema:

Diese Blöden leuchten !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Blöden leuchten !!! - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Softwareupdate - zu blöd dafür?

    Softwareupdate - zu blöd dafür?: Moin Habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Habe das Update ECE2017 geladen und nach Anweisung die Daten auf eine Passende SD...
  3. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

    Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...