Diese Blöden leuchten !!!

Diskutiere Diese Blöden leuchten !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihr lieben :D Also bei mir leuchtet die EPC leuchte und die Motorsensor leuchte seit heute Morgen. Ich muss dazu sagen das Auto stand auch 2...

  1. #1 XxschneggasxX, 11.01.2010
    XxschneggasxX

    XxschneggasxX

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben :D
    Also bei mir leuchtet die EPC leuchte und die Motorsensor leuchte seit heute Morgen. Ich muss dazu sagen das Auto stand auch 2 tage ohne bewegt zu werden Draußen.
    nach dem anlassen konnte ich kein Gas geben bzw. auto hat sich nicht bewegt . Nochmals anlassen ging wieder alles aber leuchten leuchten immer noch .
    außerdem hat sie Servo ausgesetzt und leuchte geleuchtet . 10 min später ging wieder alles .
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???

    Danke schon mal im Vor raus:D
    ach ja is a skoda Fabia bj 2000 75 ps
     
  2. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    ich würde erstmal in fehlerspeicher beim AH auslesen lassen .... meiner hatte heute nach 3 tagen stehen für 30 sek de kühltempanzeige leuchten lassn ... danach war se wieder aus.....
     
Thema:

Diese Blöden leuchten !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Blöden leuchten !!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  2. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  3. Bremssystem-Leuchte beim 120S

    Bremssystem-Leuchte beim 120S: Hallo, ich fahre seit Januar 2012 einen 120S von 1981. Sehr schönes Auto, und lief bisher ohne Probleme. Als ich jetzt beim TÜV vorgefahren bin,...
  4. Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?

    Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?: Hallo, ich möchte das Licht bei meinem Rapid so umcodieren lassen, dass bei Einschalten der Zündung mit den TFL vorne nur die Heckleuchten...
  5. Blöde Rechtslage oder Verarsche ?

    Blöde Rechtslage oder Verarsche ?: Hallo Forum, meine Frage mag jetzt doof klingen, aber das ganze Drumherum finde ich genauso dusslig - also frage ich. Ich hatte einige Zeit die...