Dienstag ist Auslieferung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Biker, 05.09.2008.

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe heute meinen Roomi gesehen.
    Ist gestern beim :) angekommen...
    Heute meine Wintergummis vorbeigebracht die auf die Serienmäßigen Stahlfelgen montiert werden.
    Nächste Woche Dienstag ist Auslieferung..hihi
    Und Mittwoch Termin Umbau Felgen und Tieferlegung :D :D :D


    P.S. Also wenn einer interesse an neuen Sommerreifen 195/55/15 Bridgestone hat,kann sich gerne melden...
    NP. werden so ca. 314,- Euro sein Online..Abzugeben für 150,00 Euro... :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schonmal das erste Bild gemacht...
     

    Anhänge:

    • room.jpg
      room.jpg
      Dateigröße:
      99,7 KB
      Aufrufe:
      58
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich ko.... gleich ins Essen...
    Seid Donnerstag letzter Woche steht mein Roomi beim Händler...
    Und gestern sollte Auslieferung sein...KFZ Brief nicht da..Musste alle termine (arzt,Umbau,ect) verlegen.
    Und nun sitze ich hier und warte auf einen Anruf vom :) damits heute klappt.
    Aber ich habe das Gefühl das das wohl auch nichts wird..
    4 tage für einen KFZ brief anzufordern....Das glaube ich wohl nicht..
    Wenn ich nochmal einen Skoda bestellen werde (man weiß es ja nicht ;) ) und mein Händler ruft an und freut sich das das fahrzeug da ist, leg ich auf und schreib im eine E-Mail was das soll....
    Soll mich in ein paar Tagen anrufen wenn der Brief da ist...
    Weil der braucht ja wohl nochmal 5 tage :cursing:
     
  5. #4 pietsprock, 10.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Das hatte unser Freund Pimpmyheart mit seinem neusten KIA auch...

    Der Händler hatte angerufen und gesagt, dass der Wagen da sei... er hat extra frei genommen und
    ist dorthin gefahren zur vereinbarten Übergabe... und dort ist dann aufgefallen, dass der Brief gar
    nicht da ist...

    Der Ärger ist verständlich und es ist nur ein sehr schwacher Trost, dass man noch ein paar Tage mehr
    Vorfreude hat...

    Kommt wohl immer wieder vor und hat mit dem Händler nichts zu tun...
     
  6. #5 Doedeljun, 10.09.2008
    Doedeljun

    Doedeljun

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4L verkauft
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    35200
    Genau das hab ich auch erlebt,schon im Auto gesessen und konnte nicht mit losfahren ;( . Sprich Auto stand beim Händler nur Brief war noch nicht da und das dauerte mit Wochenenden mitgezählt 8 Tage. Ich bin fast im Dreieck gesprungen :D Hätte ich da nicht Druck gemacht und das Autohaus nochmal nach gefragt wo der Brief denn sei,würde ich heute noch drauf warten.Die 1. Anforderung ging der Skoda Bank irgendwie unter.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Die geschäftsleitung hat sich eingeschaltet und bei skoda mal druck gemacht...
    Naja, soll angeblich morgen mitkommen..
    Wird ne ruck zuck auslieferung da ich direkt von dort aus zum Umbau fahre.16 Zöller und tieferlegen lassen...
    Puh, mega stress...
     
  9. Ditti

    Ditti

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Medingen 01458
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Kann dich gut verstehen. Auch wir warten auf unseren Neuen. Sollte vielleicht schon vor unserem Urlaub klappen. Naja wurde leider nichts.
    Mein Verkäufer ließ sich aber nicht lumpen und stellte mir einen schwarzen 1,4 Style für die vollen 2 Wochen Urlaub kostenlos zur Verfügung.
    Diese sind nun leider um. Der Neue ist leider immer noch nicht da, aber ich darf den Style solange fahren bis der Neue zugelassen ist.
    Das ist echt Kundenservice und macht die Zeit des wartens auf den eigenen Rommi einfacher. :thumbsup:
    Habe nun fast 3000 Km mit dem Leihrommster absolviert und habe den Kauf noch nicht bereut.

    MfG Tino
     
Thema:

Dienstag ist Auslieferung

Die Seite wird geladen...

Dienstag ist Auslieferung - Ähnliche Themen

  1. Aufgezogene Reifen bei der Auslieferung

    Aufgezogene Reifen bei der Auslieferung: Hallo Zusammen, Ist es eigentlich festgelegt, welcher Reifen auf welcher Felge bei der Auslieferung ist (Hersteller und Typ) Oder ist das...
  2. Kühlwasserstand bei Auslieferung

    Kühlwasserstand bei Auslieferung: Hallo zusammen, ich habe gerade nach meinen Kühlwasserstand geschaut, da ich irgendwo mal gehört habe:whistling:, dass dieser bei Neufahrzeugen...
  3. Bereifung bei Auslieferung?

    Bereifung bei Auslieferung?: Was habt ihr für Reifen bei Auslieferung drauf? Bei mir sind es Sommerreifen der Firma Nexen(?). Es ist ein EU-Neuwagen.
  4. Ölmarke/Ölsorte bei Auslieferung

    Ölmarke/Ölsorte bei Auslieferung: Hallo zusammen, wer weiß denn, welche Ölmarke/Ölsorte standardmäßig und aktuell beim F3 bei Auslieferung eingefüllt wird? Die Norm ist klar....
  5. Wischer Schmieren nach Auslieferung

    Wischer Schmieren nach Auslieferung: Hallo Forumsgemeinde, wie gut wischen eure Wischer? Meine Limo wurde mir erst vor einer Woche ausgeliefert und die Wischer haben von Anfang an...