Diebstahlwarnanlge und Safesicherung....

Diskutiere Diebstahlwarnanlge und Safesicherung.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; an der Mittelsäule am fahrersitz ist die taste für die safesicherung.. wenn ich die jetzt drücke leuchtet sie rot, ist dann die...

skodasuperbfan

Guest
an der Mittelsäule am fahrersitz ist die taste für die safesicherung..

wenn ich die jetzt drücke leuchtet sie rot, ist dann die innenraumüberwachung jetzt an oder aus?
ist die taste orange ist sie dann aus?

muß ich jetzt immer die taste drücken im die innenraumüberwachung zu aktivieren und wenn ich das auto betrete dann wieder den knopf drücken um sie zu deaktivieren

oder muß ich gar kein knopf drücken um die innenraumüberwachung an zu haben
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.162
Zustimmungen
3.215
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Handbuch lesen
 

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.240
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
skodasuperbfan schrieb:
und wenn ich das auto betrete
Ein skodasuperbfan sollte übrigens einsteigen oder Platz nehmen. Bitte nicht den Armen treten. :D
 

torkolino

Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Die schaltet sich automatisch scharf. Wenn du das Auto verlässt und abschliesst, brauchst du gar nichts zu drücken, dann ist Sie an. Nur wenn du sie ausschalten möchtest, dann musst du vor dem Verriegeln die Taste drücken.
 
Thema:

Diebstahlwarnanlge und Safesicherung....

Diebstahlwarnanlge und Safesicherung.... - Ähnliche Themen

Telefonat über Lenkrad beenden: Hallo Zusammen, heute wollte ich ein Telefonat welches ich über Sprachbedienung ausgeführt habe über das Drücken der "Dreh-Drück-Taste" rechts am...
MJ 2021 L&K Sitzmemory ohne Schlüsselzuweisung?: Hallo in die Runde, nachdem es mir bisher nicht geglückt ist, die Schlüssel mit der Sitzposition abzuspeichern, ich hier gesucht habe, nichts...
Multifunktionstasten - rechte Scroll-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Mein Vater hat sich vor ca. 1 Monat einen Skoda Octavia Combi, Baujahr 2016 gekauft. Seit kurzem funktioniert die...
Mängelliste Skoda Octavia 4: Nochmal zur autom. Türverriegelung. Mein Octavia First Edition hat ein schlüsselloses Verriegelungssystem(KESSY). Wenn ich losfahre verriegelt das...
DAB und Sprachbedienung codierbar?: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen Fabia Black Edition aus Spanien bekommen. Tolles Auto mit sehr umfangreicher Ausstattung. Er ist mit dem...

Sucheingaben

safesicherung skoda roomster

Oben