Diebstahlwarnanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Stephan1508, 31.01.2007.

1. #1 Stephan1508, 31.01.2007
    Stephan1508

Stephan1508 Guest

Hallo zusammen erstmal, :wink:

darf mich erst mal als neues Mitglied vorstellen und hab gleich mal ne Frage.

Ist die Diebstahlwarnanlage (ohne Innenraumüberwachung) bei dem Superb Classic Serienausstattung? Hab zwar in der Fahrertüre das rote Lichtlein, aber wüsste nicht ob ich eine Warnanlage besitze.

Danke für Eure Infos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d@dman

d@dman

noe ist nicht bei der classic als serienmässige ausstattung vorhanden
    sondern kostet 235,00 € und gibts nur bei comfort oder elegance als extra...

und das rote lichtlein ist nur die wegfahrsperre...

4. #3 Stephan1508, 31.01.2007
    Stephan1508

Stephan1508 Guest

Merci, vielen Dank.

Dachte schon, weil das rote Lichtlein ist im Handbuch auch bei der Diebstahlwarnanlage (und die ist im Handbuch nicht als Extra aufgeführt) erwähnt.

Gruß

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die rote Lampe zeigt nur die Safe-Verriegelung der Türschlösser an und hat nix mit der WFS zu tun

ob du einen Alarm hast kannst du testen in dem du das Fahrerfenster auf machst die Türen von aussen per FFB verschliessen und dann die Motorhaube öffnen

zum Deaktiveren des Alarms wieder die FFB betätigen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diebstahlwarnanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diebstahlwarnanlage skoda superb 2 quittierton

Die Seite wird geladen...

Diebstahlwarnanlage - Ähnliche Themen

1. Tipp: Empfehlung die Diebstahlwarnanlage dazu zu bestellen, denn...

Tipp: Empfehlung die Diebstahlwarnanlage dazu zu bestellen, denn...: ... dann erhält man automatisch zwei klappbare Funkschlüssel. Dies wird zumindest seitens Skoda-Deutschland nirgendwo erwähnt; ist aber so :-)...
  2. Innenraumüberwachung der Diebstahlwarnanlage permanent zuschalten (bei verschlossenem Fahrzeug)

Innenraumüberwachung der Diebstahlwarnanlage permanent zuschalten (bei verschlossenem Fahrzeug): Ich bin ein wenig verwirrt. Die Innenraumüberwachung der DWA ist manuell mit dem Knopf an der B-Säule zuschaltbar. Von dunkelrot leuchtend...
  3. Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?

Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?: Hallo Freunde, mein Feli hat ja diese Originale Alarmanlage drin, mit diesem schwarzen Kasten im Motorraum. Einziger Haken der ganzen Sache: Ich...
  4. Frage zur Diebstahlwarnanlage

Frage zur Diebstahlwarnanlage: Wie lange hält eigentlich der Alarm (akkustische und optische Warnsignale) an, sofern der Alarm ausgelöst wurde? Lt. Bedienungsanleitung natürlich...
  5. Diebstahlwarnanlage - sinnvolles Extra oder keine Hürde für Diebe?

Diebstahlwarnanlage - sinnvolles Extra oder keine Hürde für Diebe?: Der Superb Combi wird bei mir als Familien-Urlaubsfahrzeug für Fahrten nach Italien und Frankreich Verwendung finden. Daher ist vor der Bestellung...