Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre
Diskutiere Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand ob man mit der extra bestellten Option, Diebstahlwarnanlage trotzdem die elektronische Wegfahrsperre hat? Grund meiner Frage...
Thema:
Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre
Die Seite wird geladen...
-
Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre - Ähnliche Themen
-
Tipp: Empfehlung die Diebstahlwarnanlage dazu zu bestellen, denn...
Tipp: Empfehlung die Diebstahlwarnanlage dazu zu bestellen, denn...: ... dann erhält man automatisch zwei klappbare Funkschlüssel. Dies wird zumindest seitens Skoda-Deutschland nirgendwo erwähnt; ist aber so :-)... -
Innenraumüberwachung der Diebstahlwarnanlage permanent zuschalten (bei verschlossenem Fahrzeug)
Innenraumüberwachung der Diebstahlwarnanlage permanent zuschalten (bei verschlossenem Fahrzeug): Ich bin ein wenig verwirrt. Die Innenraumüberwachung der DWA ist manuell mit dem Knopf an der B-Säule zuschaltbar. Von dunkelrot leuchtend... -
Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?
Felicia - Originale Diebstahlwarnanlage ohne Schlüssel. Was tun?: Hallo Freunde, mein Feli hat ja diese Originale Alarmanlage drin, mit diesem schwarzen Kasten im Motorraum. Einziger Haken der ganzen Sache: Ich... -
Frage zur Diebstahlwarnanlage
Frage zur Diebstahlwarnanlage: Wie lange hält eigentlich der Alarm (akkustische und optische Warnsignale) an, sofern der Alarm ausgelöst wurde? Lt. Bedienungsanleitung natürlich... -
Diebstahlwarnanlage - sinnvolles Extra oder keine Hürde für Diebe?
Diebstahlwarnanlage - sinnvolles Extra oder keine Hürde für Diebe?: Der Superb Combi wird bei mir als Familien-Urlaubsfahrzeug für Fahrten nach Italien und Frankreich Verwendung finden. Daher ist vor der Bestellung...