Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von elegance, 18.12.2003.

  1. #1 elegance, 18.12.2003
    elegance

    elegance Guest

    Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von Euch hatte schon mal so ein Problem und was wurde dagegen getan? Ich gehe erst nächste Woche in meine Werkstatt und würde mich hier schon mal über Antworten freuen.

    Gruß Michael :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 18.12.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Du kannst wenn es die orginal Skodaalarmanlage ist die Empfindlichkeit in der Werkstatt einstellen lassen,ne gute WS macht das auch Kostenlos.
    ansontsten einfach abschalten wie das geht steht in der Betriebsanleitung.

    gruß Power Feli
     
Thema: Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diebstahlwarnanlage sinnvoll Fehlalarm

Die Seite wird geladen...

Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...