Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von...

  1. #1 elegance, 18.12.2003
    elegance

    elegance Guest

    Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von Euch hatte schon mal so ein Problem und was wurde dagegen getan? Ich gehe erst nächste Woche in meine Werkstatt und würde mich hier schon mal über Antworten freuen.

    Gruß Michael :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 18.12.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Du kannst wenn es die orginal Skodaalarmanlage ist die Empfindlichkeit in der Werkstatt einstellen lassen,ne gute WS macht das auch Kostenlos.
    ansontsten einfach abschalten wie das geht steht in der Betriebsanleitung.

    gruß Power Feli
     
Thema: Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diebstahlwarnanlage sinnvoll Fehlalarm

Die Seite wird geladen...

Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...