Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von...

1. #1 elegance, 18.12.2003
    elegance

elegance Guest

Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von Euch hatte schon mal so ein Problem und was wurde dagegen getan? Ich gehe erst nächste Woche in meine Werkstatt und würde mich hier schon mal über Antworten freuen.

Gruß Michael :-)

2. #2 Power Feli, 18.12.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

Du kannst wenn es die orginal Skodaalarmanlage ist die Empfindlichkeit in der Werkstatt einstellen lassen,ne gute WS macht das auch Kostenlos.
    ansontsten einfach abschalten wie das geht steht in der Betriebsanleitung.

gruß Power Feli

Thema: Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diebstahlwarnanlage sinnvoll Fehlalarm

Die Seite wird geladen...

Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...