Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von...

  1. #1 elegance, 18.12.2003
    elegance

    elegance Guest

    Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von Euch hatte schon mal so ein Problem und was wurde dagegen getan? Ich gehe erst nächste Woche in meine Werkstatt und würde mich hier schon mal über Antworten freuen.

    Gruß Michael :-)
     
  2. #2 Power Feli, 18.12.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Du kannst wenn es die orginal Skodaalarmanlage ist die Empfindlichkeit in der Werkstatt einstellen lassen,ne gute WS macht das auch Kostenlos.
    ansontsten einfach abschalten wie das geht steht in der Betriebsanleitung.

    gruß Power Feli
     
Thema: Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diebstahlwarnanlage sinnvoll Fehlalarm

Die Seite wird geladen...

Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...