Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von...

elegance

Guest
Bei meinem neuen Octavia (Bj. 11/03) macht sich die Diebstahlwarnanlage selbstständig und bringt hin und wieder (sporadisch) Fehlalarme! Wer von Euch hatte schon mal so ein Problem und was wurde dagegen getan? Ich gehe erst nächste Woche in meine Werkstatt und würde mich hier schon mal über Antworten freuen.

Gruß Michael :-)
 

Power Feli

Guest
hallo!

Du kannst wenn es die orginal Skodaalarmanlage ist die Empfindlichkeit in der Werkstatt einstellen lassen,ne gute WS macht das auch Kostenlos.
ansontsten einfach abschalten wie das geht steht in der Betriebsanleitung.

gruß Power Feli
 
Thema:

Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig.

Diebstahlwarnanlage funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Werkstatt oder nicht?: Hey ihr, Ich bin grad echt in der Zwickmühle. An sich funktioniert mein Autole inzwichen sehr gut (die etwas unterschiedlichen Bremsscheibe...
Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab einen Superb Kombi Bj.2014 wo die Zuziehhilfe nicht mehr anzieht . Oberes Schloss und Zuziehhilfe...
Kaltstart Problem Skoda Octavia: Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...

Sucheingaben

diebstahlwarnanlage sinnvoll Fehlalarm

Oben