Diebstahlschutz

Diskutiere Diebstahlschutz im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Original kommt von GeWi- Look Heißt das nicht Giwi-Lock ?!

1. #61 Lutz 91, 07.01.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Heißt das nicht Giwi-Lock ?!

2. #62 Wichtelmann, 08.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019
    Wichtelmann

Wichtelmann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style, 1,8 TFSI, DSG
    Kilometerstand:
    31000
    Erst einmal sitzen beide Firmen in Berlin.
    In einem T4 Forum hat jemand mal beide schon verbaut und verglichen und hat über die Firma GIWI-LOCK
    eine Wegfahrsperre von Constructa geliefert bekommen (weiß nicht ob sie jetzt selbst was entwickelt haben, war zwei Jahre her).
    Wie gesagt man kann andere Meinung sein welche besser ist, aber Billigware aus dem Baumarkt sind beide nicht.
    Übrigens auch für meinen damaligen A4 hätte ich beim Audihändler die Baer-Lock verbaut bekommen und es gibt Sie auch nur über einen Einbaupartner.

Thema: Diebstahlschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia diebstahlschutz

,
  2. skoda diebstahlschutz

,
  3. skoda superb diebstahl

,
  4. skoda octavia Diebstahl Berlin ,
  5. Constructa skoda,
  6. gestohlene Skoda superb 2017,
  7. waehlhebelsperre als diebstahlschutz,
  8. superb oiii diebstahl
Die Seite wird geladen...

Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

1. OBD und Diebstahlschutz

OBD und Diebstahlschutz: Hallo in die Runde, ich würde meinen neuen Oci gern vor Diebstahl schützen und überlege den ODB Stecker zu verändern. Hat jemand erfahrungen...
  2. TrackR als PKW Diebstahlschutz?

TrackR als PKW Diebstahlschutz?: Was halttet ihr von dem Teil hier? Klingt erst mal ganz gut. https://buy.thetrackr.co/ Gibt sehr viele positive Meinungen dazu. Ob man sein...
  3. Umbau OBD Stecker Diebstahlschutz

Umbau OBD Stecker Diebstahlschutz: Hallo ich wollte euch fragen ob es sinnvoll ist den OBD Stecker im Auto auf einen x beliebigen Stecker umbauen zu lassen...so das man nur mit dem...
  4. OIII Diebstahlschutz

OIII Diebstahlschutz: Hallo allerseits, habe mich jetzt mal neu hier angemeldet. Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, einen Octavia III zu kaufen. Größtes...
  5. Skoda Octavia 2 Diebstahlschutz

Skoda Octavia 2 Diebstahlschutz: Hallo Leute, ich habe nun schon die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Diebstahl meinen Autos gemacht, ja und nun reicht es mir :) Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden