Diebstahl-Warnanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von WIO, 25.06.2010.

  1. WIO

    WIO

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 1,8
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo an Alle,mein Problem ist das Nachts die Alarmanlage ohne Grund losgeht.Können Katzen oder Marderbesuch im Motorraum (Carport) die Alarmanlage auslösen?Ist ein dauerhaftes deaktivieren möglich?Danke im Voraus,auch im Namen der Nachbarn Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jojoaction, 25.06.2010
    Jojoaction

    Jojoaction

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein noch Auto (Octi Kombi) hat auch eine Alarmanlage und mir geht es genauso ;( . Ab und an löst sie sich sogar in der Waschstrasse aus, wohl durch die Bewegungen der Bürsten...das ist keine Fehlfunktion. Die Elektronik reagiert auf Erschütterungen/ Bewegungen an diebstahl-kritischen Punkten. Wenn es zu sehr nervt, kann man nur dem Nachbarn mal eine Flasche Wein bringen oder ganz abstellen. Das war auch der Grund warum ich bei meinen SC jetzt darauf verzichtet habe.

    Nachts um 3 Uhr die Nachbarschaft zu wecken muss nicht sein...
     
  4. #3 Hifi Mafia, 25.06.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    was hast du für eine anlage und was kann sie und wer hat sie eingebaut?
    wenn du den ganzen winter ruhe hattest und sie jetzt ausschließlich nachts und früh morgens eine fehlalarm meldet, würde ich erst mal auf ein rada sensor tippen der auf die thermische verformung reagiert.
    sprich zur zeit haben wir temperaturen die am tag das kunststoff im innen raum völlig aus dehnen, und in der nacht wieder "schrumpfen" und dieses vom system erkannt wird.
    ich hatte das auch und nach einer rücksprache mit mein händler der sagte, um die jahreszeit und winteranfang kommen immer alle und lassen nachstellen. darauf hin habe ich das wider raus geworfen und seit dem ist ruhe.
    am samstag mal drauf achten.
    man muß halt den fehler ein kreisen, auch ein wackel kontakt ist forstellbar.

    jo
     
Thema:

Diebstahl-Warnanlage

Die Seite wird geladen...

Diebstahl-Warnanlage - Ähnliche Themen

  1. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

    Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  2. Columbus nach Diebstahl

    Columbus nach Diebstahl: Hallo, mein Superb wurde aufgebrochen und das Columbus entwendet. Nun habe ich ein neues Columbus. Leider bekomme ich die Navigationsanweisungen...
  3. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

    Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...
  4. Nutzungsausfall bei versuchtem Diebstahl

    Nutzungsausfall bei versuchtem Diebstahl: Hallo Leute, vor genau einem Monat (in der Nacht vom 02.07 auf den 03.07.) wurde versucht mein Auto zu stehlen. Die Einbrecher sind durch das...
  5. Diebstahl - Wie beliebt ist der Octavia III

    Diebstahl - Wie beliebt ist der Octavia III: Über Alarmanlagen und dergleichen ist bereits einiges im Forum geschrieben worden, wobei m.E. die Beliebtheit des Fahrzeuges in diesem...