Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene

Diskutiere Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in der Betriebsanleitung steht zur Diebstahl-Warnanlage: "Die Lebensdauer der Alarm-Sirene beträgt 6 Jahre". Im Spätherbst wird meiner...

1. eumele

eumele Guest

Hallo,

in der Betriebsanleitung steht zur Diebstahl-Warnanlage:
    "Die Lebensdauer der Alarm-Sirene beträgt 6 Jahre".

Im Spätherbst wird meiner (Zul.: 30.11.2009) 8 Jahre alt. Die Lebensdauer geht also auf das Ende zu. Muss für eine Erneuerung der "Lebensdauer" die Alarm-Sirene erneuert werden, oder wird dafür nur eine Batterie getauscht?
    Und wo sitzt diese Sirene?

Für entsprechende Hinweise bin ich dankbar.

MfG

2. #2 dathobi, 28.04.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Getauscht wird das ganze Horn...

3. #3 SuperBee_LE, 28.04.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Gibt es da eigentlich verschiedene Lautstärken? Die Werksausführung ist ziemlich... ...leise?!

4. eumele

eumele Guest

Danke dathobi,

dann hoffe ich mal, dass ich beim Wechsel bei Skoda nicht weit über 300,- Euro hinlegen muss. Vielleicht lass ich aber mal die Sirene schreien, und kann sie so irgendwo orten. Wenn ich dann gut ran komme, versuch ich das selbst zu erledigen.

5. #5 Darkking, 01.05.2017
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Vorn im Wasserkasten, 1K0951605, zu bekommen z.B. bei aliexpress.

eumele gefällt das.
  6. eumele

eumele Guest

Vielen Dank,

aliexpress scheint ja wirklich der einzige Anbieter (außer Skoda-Vertragswerkstatt) zu sein, der die Sirene als Neuteil anbietet.

7. #7 wechsler123, 04.05.2017
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    Hi Ich habe das Horn selbst verbaut und such den orginal Platz wo das verbaut wird. Z.Z. liegt es nur auf dem ScheibenWasserbehälter. Habe schon gehört unter der Regie hten Radhaube aber dort ist nichts. Ein Bild während nicht schlecht.Danke.

Thema: Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1K0951605 umbauen

,
  2. 1K0951605 akku

Die Seite wird geladen...

Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  3. Columbus nach Diebstahl

Columbus nach Diebstahl: Hallo, mein Superb wurde aufgebrochen und das Columbus entwendet. Nun habe ich ein neues Columbus. Leider bekomme ich die Navigationsanweisungen...
  4. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...
  5. Diebstahl-Warnanlage

Diebstahl-Warnanlage: Hallo an Alle,mein Problem ist das Nachts die Alarmanlage ohne Grund losgeht.Können Katzen oder Marderbesuch im Motorraum (Carport) die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden