Diebstahl-CODE beim CD-Symphony eingeben

Diskutiere Diebstahl-CODE beim CD-Symphony eingeben im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Heute wollte mein SYMPHONY aus heiterem Himmel seinen DiebstahlCODE wiederhaben. War nur kurz einkaufen und beim losfahren sagte es...

1. #1 HorstWorst, 31.12.2003
    HorstWorst

HorstWorst Guest

Hallo

Heute wollte mein SYMPHONY aus heiterem Himmel seinen DiebstahlCODE wiederhaben. War nur kurz einkaufen und beim losfahren sagte es "SAFE" und dann die 1000.

Leider finde ich die Anleitung nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Code eingeben kann? Die Zahlen habe ich eingegeben bekommen aber abschicken ging nicht

Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Einen guten Rutsch wünsche ich noch

BTW: Weiss jemand ob man eine Bedienungsanleitung fürs Radio irgendwo bei Skoda runterladen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 31.12.2003
    shamez23

shamez23

hab leider kein symphonie.
    beim 202 muß man nach eingeben des codes die suchlaufwippe für mindestens 2 sekunden gedrückt halten. das symphonie hat doch auch eine, oder?
    versuchs doch mal.

wünsche ebenfalls nen guten rutsch (nur nicht auf der straße)

4. #3 olbetec, 05.01.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hast Du einen Octi? Dann geht's wegen der Komfort-Codierung meiner Kenntnis nach nur über recodieren mit der Diagnose... Der Code ist auch nur über die Diagnose zu erfahren...(wenn er denn richtig war und zum Fahrzeug passt)
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Diebstahl-CODE beim CD-Symphony eingeben

Die Seite wird geladen...

Diebstahl-CODE beim CD-Symphony eingeben - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...