Diebstahl aus Pkw schnell geklärt – Verwechslung der besonderen Art

Diskutiere Diebstahl aus Pkw schnell geklärt – Verwechslung der besonderen Art im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; PM der Bay. Polizei: Diebstahl aus Pkw schnell geklärt – Verwechslung der besonderen Art LOHR AM MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Mit einer kuriosen...

  1. R2D2

    R2D2 Guest

    PM der Bay. Polizei:

    Muss man auch erst mal hin bekommen...
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Und ich dachte die Zeiten mit den Schlüsseln sind vorbei... Aber geile Story :-)


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  3. #3 Berndtson, 21.12.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Ob sie den anderen auch hätte starten können? Hammer Geschichte.
     
  4. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    Zitat: "Als sie den Pkw mit ihrem Fahrzeugschlüssel geöffnet hatte," - heißt das nun mechanisch, oder kann das auch per FB gewesen sein?

    Unabhängig davon fällt mir dazu spontan ein: mit einem geringfügig individualisierten Innenraum wäre das wahrscheinlich nicht passiert, oder? Da hätte vielleicht schon der Glücksbringer oder Duftbaum am Spiegel gereicht oder der SkodaComm-Ausweis im Tickethalter...

    Aber was ich mich frage: womit hat die Dame denn eigentlich eingekauft, wenn Bargeld und Bankkarten im Auto lagen!?

    Herby

    HY#N
     
  5. #5 Patrick B., 22.12.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Hab ich in der Firma auch mal erlebt.
    Kommt in seltenen Fällen mal vor.

    Mfg Patrick
     
  6. #6 Araphor, 25.12.2011
    Araphor

    Araphor

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1,6 liter
    Kilometerstand:
    15000
    Ich vermute mal, so wie es klingt, ging sie durch ihren durch Eierkartons individualisierten Innenraum so fest davon aus, dass es ihr Wagen ist.
    Ich meine: das ist schon ein gewaltiger Zufall. Ich denke ich würde auch nicht drauf kommen, dass es gar nicht mein Fahrzeug ist...

    Schon lustig.
     
  7. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ich frage mich dabei, wie ähnlich hier die Autokennzeichen sind ... Jedenfalls war es bestimmt schon dunkel.
     
Thema:

Diebstahl aus Pkw schnell geklärt – Verwechslung der besonderen Art

Die Seite wird geladen...

Diebstahl aus Pkw schnell geklärt – Verwechslung der besonderen Art - Ähnliche Themen

  1. "Gleichzeitige" Ummeldung zweier PKW

    "Gleichzeitige" Ummeldung zweier PKW: Hallo zusammen. Mein Name ist Manuel. Als Neuzugang hier im Forum möchte ich mich erstmal kurz vorstellen: Als Mitt-30er und Exil-Ulmer lebe...
  2. Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene

    Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene: Hallo, in der Betriebsanleitung steht zur Diebstahl-Warnanlage: "Die Lebensdauer der Alarm-Sirene beträgt 6 Jahre". Im Spätherbst wird meiner...
  3. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  4. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  5. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...