Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich

Diskutiere Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss nicht ob es solch einen Thread schon gibt, ich habe auf die schnelle keinen gefunden. So langsam bekomme ich den Eindruck das die Marke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphir

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Schweinfurt 97422 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
Werkstatt/Händler
Autohaus Löffler Schweinfurt
Kilometerstand
15000
Ich weiss nicht ob es solch einen Thread schon gibt, ich habe auf die schnelle keinen gefunden.

So langsam bekomme ich den Eindruck das die Marke Skoda VW gefährlich werden könnte... ich habe via Wikipedia einen interessaten Bericht gefunden:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/skoda108.html


was haltet Ihr davon?, mich würden mal eure Meinungen interessieren ob Skoda in Zukunft wirklich nur noch Billig-Autos baut...
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.445
Zustimmungen
577
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
gääähn alt 8o
 

sapphir

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Schweinfurt 97422 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
Werkstatt/Händler
Autohaus Löffler Schweinfurt
Kilometerstand
15000
ja, gibts da schon Diskussionen oder irgendwelche neuen Infos?, würd mich persönlich einfach mal interessieren...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sapphir

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Schweinfurt 97422 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
Werkstatt/Händler
Autohaus Löffler Schweinfurt
Kilometerstand
15000
hey super danke euch ^^, bin noch nicht allzulange Skoda-Fahrer, muss mir die Infos also erst beschaffen.
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.983
Zustimmungen
2.061
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Thema ist hier erst einmal geschlossen. Neuigkeiten können dann im bestehenden Strang diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich

Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich - Ähnliche Themen

"Skoda wird VW unheimlich": Hallo Leute, für alle, die noch am Grübeln sind, ob sie sich jetzt für einen Skoda Superb Combi festlegen wollen oder vielleicht später...
Skoda: Eigensinn von der Stange: hi community, folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen...
Oben