Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich

Diskutiere Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss nicht ob es solch einen Thread schon gibt, ich habe auf die schnelle keinen gefunden. So langsam bekomme ich den Eindruck das die Marke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sapphir, 30.01.2011
    sapphir

    sapphir

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt 97422 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    15000
    Ich weiss nicht ob es solch einen Thread schon gibt, ich habe auf die schnelle keinen gefunden.

    So langsam bekomme ich den Eindruck das die Marke Skoda VW gefährlich werden könnte... ich habe via Wikipedia einen interessaten Bericht gefunden:

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/skoda108.html


    was haltet Ihr davon?, mich würden mal eure Meinungen interessieren ob Skoda in Zukunft wirklich nur noch Billig-Autos baut...
     
  2. #2 superb-fan, 30.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    gääähn alt 8o
     
  3. #3 sapphir, 30.01.2011
    sapphir

    sapphir

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt 97422 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    15000
    ja, gibts da schon Diskussionen oder irgendwelche neuen Infos?, würd mich persönlich einfach mal interessieren...
     
  4. #4 Hellacopter, 30.01.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
  5. #5 superb-fan, 30.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
  6. #6 sapphir, 30.01.2011
    sapphir

    sapphir

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt 97422 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    15000
    hey super danke euch ^^, bin noch nicht allzulange Skoda-Fahrer, muss mir die Infos also erst beschaffen.
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Thema ist hier erst einmal geschlossen. Neuigkeiten können dann im bestehenden Strang diskutiert werden.
     
Thema:

Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich

Die Seite wird geladen...

Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.