Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich

Diskutiere Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss nicht ob es solch einen Thread schon gibt, ich habe auf die schnelle keinen gefunden. So langsam bekomme ich den Eindruck das die Marke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sapphir, 30.01.2011
    sapphir

    sapphir

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt 97422 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    15000
    Ich weiss nicht ob es solch einen Thread schon gibt, ich habe auf die schnelle keinen gefunden.

    So langsam bekomme ich den Eindruck das die Marke Skoda VW gefährlich werden könnte... ich habe via Wikipedia einen interessaten Bericht gefunden:

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/skoda108.html


    was haltet Ihr davon?, mich würden mal eure Meinungen interessieren ob Skoda in Zukunft wirklich nur noch Billig-Autos baut...
     
  2. #2 superb-fan, 30.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    gääähn alt 8o
     
  3. #3 sapphir, 30.01.2011
    sapphir

    sapphir

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt 97422 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    15000
    ja, gibts da schon Diskussionen oder irgendwelche neuen Infos?, würd mich persönlich einfach mal interessieren...
     
  4. #4 Hellacopter, 30.01.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
  5. #5 superb-fan, 30.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  6. #6 sapphir, 30.01.2011
    sapphir

    sapphir

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt 97422 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    15000
    hey super danke euch ^^, bin noch nicht allzulange Skoda-Fahrer, muss mir die Infos also erst beschaffen.
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    1.012
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Thema ist hier erst einmal geschlossen. Neuigkeiten können dann im bestehenden Strang diskutiert werden.
     
Thema:

Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich

Die Seite wird geladen...

Die Zukunft der Marke "Skoda" ?? - Skoda wird VW unheimlich - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.