Die Zeit zum Driften ist gekommen !

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von kail_s, 07.01.2009.

  1. kail_s

    kail_s

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0i GT
    Kilometerstand:
    88500
    Frohes Neues !

    Und, auch schon auf der "Piste" mim Auto gewesen ?
    Wo geht ihr denn so driften ? bei mir in darmstadt gibts den großen Messplatz wo gestern bis 2 uhr morgens rund um die uhr gedriftet wurde ! Es macht ja sowas von Spaß ! :D

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 07.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Unfreiwillig gestern auf der B1 zwischen Brandenburg und Potsdam, komplette Eisbahn.

    Aber sonst bei uns in Brandenburg/Kirchmöser auf dem Netto Parkplatz und im Industriegebiet =)

    Geht shcon die letzten tage so ^^

    LG Basty
     
  4. #3 Checkhammer, 07.01.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    auf allen möglichen großen PArkplätzen und auf freien Abstellflächen..macht echt Laune aber übertreiben sollte man es doch lieber nicht...:D
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    In dresden der große praktiker parkplatz und im nachbardorf bei premio =) seit drei tagen schon, und die handbremse vom superb macht ordentlich mit.....
     
  6. #5 superb-fan, 07.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Kumpel hat seinen Golf IV schon an ne Garage gesetzt und muss erstmal spachteln + lacken lassen weil er aufm Plus parkplatz es übertrieben hat. Aber bei 1,4er Golf 75PS muss man mit der Leistung erstmal klar kommen :thumbsup:

    LG
     
  7. #6 maik_kombi, 07.01.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Dann scheint der 1.4er ja eine brachiale kraftentfaltung zu haben :thumbup:
     
  8. #7 OCT!DR!VER, 07.01.2009
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Ich war überall am Driften wo genug Platz war aber nicht lange bis ich gemerkt habe das es rutschiger ist als ich dachte und voll gegen Bordstein geballert bin und eine Felge Leicht geschrotet habe :whistling:
    [​IMG]
    war aber zum glück mit meine "Ferrari" Unterwegs[​IMG]
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    zwar erst 24, aber bin irgendwie aus dem Alter raus...
     
  10. #9 OCT!DR!VER, 07.01.2009
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    mein vadda ist 43 und hat spas dran wie ein 18 jähriger :D
     
  11. kail_s

    kail_s

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0i GT
    Kilometerstand:
    88500
    und heut abend gehts wieder los ! :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bei mir in na Straße,Kreisverkehr,Feldwege,Parkplätze!alles was sich grade so anbietet
     
  14. #12 VW_brother, 07.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

Thema:

Die Zeit zum Driften ist gekommen !

Die Seite wird geladen...

Die Zeit zum Driften ist gekommen ! - Ähnliche Themen

  1. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  2. Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben

    Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem. Mitte Februar habe ich alle Unterlagen zum Kauf meines Neuwagens (Skoda Fabia III,Combi,Joy+Extras)...
  3. Privatverkauf Skoda Radkappen Drift 16"

    Skoda Radkappen Drift 16": Hätte noch folgende Radkappen zu verkaufen;...
  4. Umluft nach kurzer Zeit wieder aus

    Umluft nach kurzer Zeit wieder aus: Hallo Zusammen, Habe bei meinem neuen Superb festgestellt, dass wenn ich den Umluftbetrieb einschalte, dieser nach kurzer Zeit wieder automatisch...
  5. Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise

    Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise: http://www.bild.de/news/ausland/spam-mails/vergessener-astronaut-44565908.bild.html Ich habe Tränen gelacht, pickt Euch das mal!!!