DIE ZEIT: "Der Besserossi"

Diskutiere DIE ZEIT: "Der Besserossi" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HENNING SUSSEBACH, ZEIT-REDAKTEUR LEBEN, IM SKODA OCTAVIA COMBI ELEGANCE 1.9 TDI Der Besserossi Der Octavia Kombi ist rundlich und unscheinbar....

  1. #1 SkodFather, 15.04.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    HENNING SUSSEBACH, ZEIT-REDAKTEUR LEBEN, IM SKODA OCTAVIA COMBI ELEGANCE 1.9 TDI

    quelle: die zeit http://www.zeit.de/2005/16/Autotest_16?term=Besserossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Danke für den Bericht !

    Einer der besten Berichte, die ich je dazu gelesen habe - noch dazu sachlich und objektiv - und dies erstaunlicherweise, man möge mir dies Spitzfindigkeit verzeihen, von einer "West-Zeitung" !

    Die beschriebenen Eindrücke decken sich nahezu 100%ig mit den von mir gemachten Erfahrungen - der Bericht hätte von mir sein können !

    Kleines Trostpflaster:

    Die "Minderwert - Komplexe" nach der Probefahrt mit "dem Neuen" vergehen ganz schnell wieder - schon allein deshalb, weil es wegen der sehr vielen, aber eben meist doch nur KLEINEN Veränderungen keinen Sinn macht, seinen "Alten" (den es ja sogar noch "neu" gibt :schlumpf ) gegen viiiiiel Zuzahlung in besagten "Neuen" umzuwandeln.....
    ...zumindest nicht, solange der Alte noch zur Zufriedenheit arbeite...

    Habe sogar im Autohaus den Eindruck, daß es einigen Verkäufern im Verkaufsfieber selbst schwerfällt, Octavia1 - Fahrer von den "vielen Vorzügen" des Octavia2 zu überzeugen....

    Jetzt bloß vernünftig bleiben. :hoch:

    Gruss Michal
     
  4. #3 Lordklehr, 15.04.2005
    Lordklehr

    Lordklehr Guest

    Der Bericht ist einfach nur Super! :hoch:
    Gruß Tim
     
  5. #4 TheDixi, 15.04.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Einfach schön...
    :bluemchen: :beifall:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIE ZEIT: "Der Besserossi"

Die Seite wird geladen...

DIE ZEIT: "Der Besserossi" - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  4. Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben

    Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem. Mitte Februar habe ich alle Unterlagen zum Kauf meines Neuwagens (Skoda Fabia III,Combi,Joy+Extras)...
  5. Umluft nach kurzer Zeit wieder aus

    Umluft nach kurzer Zeit wieder aus: Hallo Zusammen, Habe bei meinem neuen Superb festgestellt, dass wenn ich den Umluftbetrieb einschalte, dieser nach kurzer Zeit wieder automatisch...