DIE ZEIT: "Der Besserossi"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 15.04.2005.

1. #1 M.Herrmann, 15.04.2005
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    HENNING SUSSEBACH, ZEIT-REDAKTEUR LEBEN, IM SKODA OCTAVIA COMBI ELEGANCE 1.9 TDI

quelle: die zeit http://www.zeit.de/2005/16/Autotest_16?term=Besserossi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Danke für den Bericht !

Einer der besten Berichte, die ich je dazu gelesen habe - noch dazu sachlich und objektiv - und dies erstaunlicherweise, man möge mir dies Spitzfindigkeit verzeihen, von einer "West-Zeitung" !

Die beschriebenen Eindrücke decken sich nahezu 100%ig mit den von mir gemachten Erfahrungen - der Bericht hätte von mir sein können !

Kleines Trostpflaster:

Die "Minderwert - Komplexe" nach der Probefahrt mit "dem Neuen" vergehen ganz schnell wieder - schon allein deshalb, weil es wegen der sehr vielen, aber eben meist doch nur KLEINEN Veränderungen keinen Sinn macht, seinen "Alten" (den es ja sogar noch "neu" gibt :schlumpf ) gegen viiiiiel Zuzahlung in besagten "Neuen" umzuwandeln.....
    ...zumindest nicht, solange der Alte noch zur Zufriedenheit arbeite...

Habe sogar im Autohaus den Eindruck, daß es einigen Verkäufern im Verkaufsfieber selbst schwerfällt, Octavia1 - Fahrer von den "vielen Vorzügen" des Octavia2 zu überzeugen....

Jetzt bloß vernünftig bleiben. :hoch:

Gruss Michal

4. #3 Lordklehr, 15.04.2005
    Lordklehr

Lordklehr Guest

Der Bericht ist einfach nur Super! :hoch:
    Gruß Tim

5. #4 TheDixi, 15.04.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Einfach schön...
    :bluemchen: :beifall:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DIE ZEIT: "Der Besserossi"

Die Seite wird geladen...

DIE ZEIT: "Der Besserossi" - Ähnliche Themen

1. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  2. Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben

Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem. Mitte Februar habe ich alle Unterlagen zum Kauf meines Neuwagens (Skoda Fabia III,Combi,Joy+Extras)...
  3. Umluft nach kurzer Zeit wieder aus

Umluft nach kurzer Zeit wieder aus: Hallo Zusammen, Habe bei meinem neuen Superb festgestellt, dass wenn ich den Umluftbetrieb einschalte, dieser nach kurzer Zeit wieder automatisch...
  4. Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise

Beste Spam-Mail aller Zeiten: Vergessener Astronaut will drei Mio. Dollar für Heimreise: http://www.bild.de/news/ausland/spam-mails/vergessener-astronaut-44565908.bild.html Ich habe Tränen gelacht, pickt Euch das mal!!!
  5. www.skodateile.cz längere Zeit offline?

www.skodateile.cz längere Zeit offline?: Moin zusammen, seit geraumer Zeit ist der o.g. Online Shop offline, hat jemand einen Kenntnisstand wieso? Wollte eigentlich demnächst dort etwas...