die Wischer Fabia Bj. 2010

Diskutiere die Wischer Fabia Bj. 2010 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...

1. #1 AlexHenkel, 24.01.2017
    AlexHenkel

AlexHenkel

Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x Wischer gekauft und beide Versionen passen nicht, weil die Befestigung nicht paßt was man aber in geschlossener Verpackung nicht sehen kann. Bin etwas überfordert und ratlos. Wo finde ich eine Angabe welche Nr.ich genau brauche und gibt es Adapter für die Befestigung ? Wer hat Erfahrungen? Eilt!!!

2. #2 dathobi, 24.01.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 AlexHenkel, 24.01.2017
    AlexHenkel

AlexHenkel

Dankeschön! Ich werde morgen schauen gehen. Möchte ungern welche bestellen, lieber direkt kaufen.

Thema:

die Wischer Fabia Bj. 2010

Die Seite wird geladen...

die Wischer Fabia Bj. 2010 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung

Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
  2. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  3. Fabia als Langsstreckenfahrzeug

Fabia als Langsstreckenfahrzeug: Hallo Community, ich nutze meinen F3 1.2TSI 66kw Kombi fast nur auf Langstrecke (>250km pro Fahrt). Er hat jetzt ca. 68tkm auf der Uhr und macht...
  4. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  5. Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2: Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden