Die Wertmeister der Autos 2011

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von superb-fan, 10.12.2010.

1. #1 superb-fan, 10.12.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also klickt euch mal durch die Galerie, ich find das ganzschön spanisch was da steht, glaube nicht das ein Mini nach 4 Jahren nur 1/3 Wert verloren hat. Also ganzschön weit aus dem Fenster gelehnt aber schaut selbst und schreibt eure Meinung.
    Bild Test Autos Wertmeister 2011

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Naja, der Mini ist ja quasi ein BMW und beliebt bei den Käufer das sind ja zwei endscheidende Punkte die für den Mini im Punkto Marktwert sprechen.

Und wenn man sich nen 8 Jahre alten Mini mit über 100 TKM mal anschaut kosten die beim Händler meistens immernoch über 7000 €, noch fragen?

Und mit Dacia kamm doch hauptsächlich nur durch die AWP zustande, den wenn man sich nen Logan Limo anschaut sind die Preise, ja schnell im Keller gewesen nach drei Jahren, war ja auch bis Produnktionsende ein Ladenhüter dank des MCV (Kombi).

Thema:

Die Wertmeister der Autos 2011

Die Seite wird geladen...

Die Wertmeister der Autos 2011 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  4. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  5. Privatverkauf Skoda Model Autos zu Verkaufen

Skoda Model Autos zu Verkaufen: Zum Verkauf stehen hier: 1x Fabia 1 Combi dynamic blau in /24 Abrex 1x Fabia 2 Limo in 1/43 1x Roomster in 1/43 grün metalic Abrex 1x Fabia...