Die Weltpremiere des neuen Škoda Octavia beim Automobilsalon in Genf

Diskutiere Die Weltpremiere des neuen Škoda Octavia beim Automobilsalon in Genf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei diesjährigen Genfer Automobilsalon stellt Škoda Auto in Weltpremiere den neuen Wagen Škoda Octavia vor. Škoda Octavia ist der Nachfolger des...

1. #1 SkodFather, 01.03.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle media.skoda-auto.com
    bilder dazu hier:
    http://partner.skoda-auto.com/app/media/pressphoto/rblist.asp?group=other&subgroup=other

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 01.03.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    das mitm Superb und der Rückenlehen steht schon im anderen Thread *g*

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Erste Bilder vom Eröffnungstag sind nun auch auf der offiziellen Genf-Seite online. Tolle Fotos auch von anderen Herstellern.

www.salon-auto.ch/de

Gestern bei der 3-sat Börse spezial hab ich die ersten bewegten Bilder vom Octavia gesehen. Gefällt mir immer besser.

Savoy

5. #4 nick name, 08.03.2004
    nick name

nick name Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Weltpremiere des neuen Škoda Octavia beim Automobilsalon in Genf

Die Seite wird geladen...

Die Weltpremiere des neuen Škoda Octavia beim Automobilsalon in Genf - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...