Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Diskutiere Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...

  1. #1 Armanii, 19.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf.



    Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia hat derzeit ca. 200000km auf der Uhr, vor ein paar Tagen wurden die Stabilager gewechselt und die Querlenker.
    Fehler auslesen aber er kommt nicht ins Menu für die lenkung... verbindung wird nicht hergestellt .

    Skoda Fabia Kombi 2003 1.4 75Ps
    MOTOR CODE BBY



    Ist die Servolenkung kaputt, kann evtl. etwas verschlissen sein, kennt jemand den Fehler!? ... Rätselhaft [​IMG]



    Vielleicht kann jemand helfen? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Kann sein...prüf erst einmal die Blattsicherungen auf der Batterie und auch die Kontakte im Stecker von der Servo Pumpe.
     
  4. #3 Armanii, 20.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Blatt sicherungen sind alle heile ..
     
  5. #4 dathobi, 20.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Sicher? Hast du nur mal draufgeguckt?
    Den Stecker an der Servopumpe auch schon geprüft?
     
  6. #5 Grisu512, 20.09.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Kauf dir neue Sicherungen, wärst nicht der erste der glaubt die Sicherungen sind OK dabei sind sie defekt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Armanii, 20.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Blatt sicherungen hatte ich kontrolliert, die ganz linke 40 war kapput die habe ich austauschen lassen er hat mir aber eine 50 rein gemacht sagte das wäre okay .die sind alle heile ..Das Problem zusätzlich baut der Laptop keine verbindung auf zu lenkung sagte mir der Bosch man ..
     
  9. #7 dathobi, 21.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Warum reagiert niemand auf den Hinweis zum Stecker an der Pumpe?
     
Thema:

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

    Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...