Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Armanii, 19.09.2016.

  1. #1 Armanii, 19.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf.



    Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia hat derzeit ca. 200000km auf der Uhr, vor ein paar Tagen wurden die Stabilager gewechselt und die Querlenker.
    Fehler auslesen aber er kommt nicht ins Menu für die lenkung... verbindung wird nicht hergestellt .

    Skoda Fabia Kombi 2003 1.4 75Ps
    MOTOR CODE BBY



    Ist die Servolenkung kaputt, kann evtl. etwas verschlissen sein, kennt jemand den Fehler!? ... Rätselhaft [​IMG]



    Vielleicht kann jemand helfen? [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Kann sein...prüf erst einmal die Blattsicherungen auf der Batterie und auch die Kontakte im Stecker von der Servo Pumpe.
     
  4. #3 Armanii, 20.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Blatt sicherungen sind alle heile ..
     
  5. #4 dathobi, 20.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Sicher? Hast du nur mal draufgeguckt?
    Den Stecker an der Servopumpe auch schon geprüft?
     
  6. #5 Grisu512, 20.09.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Kauf dir neue Sicherungen, wärst nicht der erste der glaubt die Sicherungen sind OK dabei sind sie defekt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Armanii, 20.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Blatt sicherungen hatte ich kontrolliert, die ganz linke 40 war kapput die habe ich austauschen lassen er hat mir aber eine 50 rein gemacht sagte das wäre okay .die sind alle heile ..Das Problem zusätzlich baut der Laptop keine verbindung auf zu lenkung sagte mir der Bosch man ..
     
  9. #7 dathobi, 21.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Warum reagiert niemand auf den Hinweis zum Stecker an der Pumpe?
     
Thema:

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...