Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Diskutiere Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...

  1. #1 Armanii, 19.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf.



    Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia hat derzeit ca. 200000km auf der Uhr, vor ein paar Tagen wurden die Stabilager gewechselt und die Querlenker.
    Fehler auslesen aber er kommt nicht ins Menu für die lenkung... verbindung wird nicht hergestellt .

    Skoda Fabia Kombi 2003 1.4 75Ps
    MOTOR CODE BBY



    Ist die Servolenkung kaputt, kann evtl. etwas verschlissen sein, kennt jemand den Fehler!? ... Rätselhaft [​IMG]



    Vielleicht kann jemand helfen? [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 20.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.137
    Zustimmungen:
    936
    Kilometerstand:
    123.300
    Kann sein...prüf erst einmal die Blattsicherungen auf der Batterie und auch die Kontakte im Stecker von der Servo Pumpe.
     
  3. #3 Armanii, 20.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Blatt sicherungen sind alle heile ..
     
  4. #4 dathobi, 20.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.137
    Zustimmungen:
    936
    Kilometerstand:
    123.300
    Sicher? Hast du nur mal draufgeguckt?
    Den Stecker an der Servopumpe auch schon geprüft?
     
  5. #5 Grisu512, 20.09.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Kauf dir neue Sicherungen, wärst nicht der erste der glaubt die Sicherungen sind OK dabei sind sie defekt.
     
  6. #6 Armanii, 20.09.2016
    Armanii

    Armanii

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Blatt sicherungen hatte ich kontrolliert, die ganz linke 40 war kapput die habe ich austauschen lassen er hat mir aber eine 50 rein gemacht sagte das wäre okay .die sind alle heile ..Das Problem zusätzlich baut der Laptop keine verbindung auf zu lenkung sagte mir der Bosch man ..
     
  7. #7 dathobi, 21.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.137
    Zustimmungen:
    936
    Kilometerstand:
    123.300
    Warum reagiert niemand auf den Hinweis zum Stecker an der Pumpe?
     
Thema:

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...