die Wahl zum Mister Skodacommunity 2011!

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von einemaus, 03.11.2010.

?

Wer soll euer Mister SkodaCommunity 2011 werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.11.2010
  1. pietsprock

    122 Stimme(n)
    44,5%
  2. dickted

    4 Stimme(n)
    1,5%
  3. Morava

    16 Stimme(n)
    5,8%
  4. FabiaOli

    102 Stimme(n)
    37,2%
  5. FeliciaRS

    20 Stimme(n)
    7,3%
  6. StyLeZ P

    10 Stimme(n)
    3,6%
  1. #1 einemaus, 03.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    So nun ist es soweit, ihr könnt nun bis zum 21.11.10 23.55 UHR (MEZ) über euren Mister Skodacommunity 2011 abstimmen. 8)

    Auch hier haben sich einige mutige Bewerber gefunden, die sich der Wahl stellen. :thumbsup:

    Wir wünschen allen dabei viel Erfolg

    Liebe Grüße
    einemaus & limofahrer

    PS: Die Bewerbungen werden in der Reihefolge Ihres Einganges präsentiert ;)

    Nachtrag: Die Bewerber sind für ihre Bewerbung selbst veranwortlich :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 03.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Die Bewerbung wurde vom Bewerber zurückgezogen
     
  4. #3 einemaus, 03.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    pietsprock.jpg "Ich stehe auf (meinem) Skoda"



    Die meisten werden mich oder zumindest meinen Fabia kennen oder schon mal davon gehört haben. Seit fast 800.000 Kilometern sind wir unzertrennlich und werden es noch bis zur Million bleiben... :love:

    Und auch nach so vielen Kilometern steigt ich immer noch gerne in meinen Fabia ein und freue mich immer wieder über ihn...

    Zur Wahl trete ich als zweimaliger Titelverteidiger an und da aller guten Dinge drei sind, würde ich mich freuen, wenn ich wieder reichlich Stimmen bekommen würde und als Sieger aus der Wahl hervorgehe.

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 einemaus, 03.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    dickted.jpg

    soo also dor ich, dickted, bewirbt sich mit dem foto als mister skodacommunity.
    des foto is in ner urlaubswoche an der talsperre entstanden.
    und was ich da in der hand habe ist bier und zwar leckeres desperados

    ich mach eigentlich nur aus fun mit, aber wer weiß vllt gewinne ich.
     
  6. #5 einemaus, 03.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    morava.jpg

    sooo.. hier flattert mal meine bewerbung rein ;-)

    Ein herzliches "moin Moin" hier an alle User der Skodacomm!!!

    Ich bin der "Morava".. mit richtigem Namen: Jonas Jeskolski.
    20 jahre Jung und lebe in einem kleinen Dörfen im grünen Herzen Deutschlands.. in Thüringen!

    Meines zeichens Fahrzeuglackierer in spee!
    Zu meinen Hobbys gehört neben dem Arbeiten an Autos und mein Beruf ausserdem die Musik. Ich spiele seit 6 jahren Schlagzeug und spiele auch in einer Band...

    Neben meiner Ausbildung Arbeite ich ausserdem in einem kleinen Club mit. Ich hab den Club damals mit ein paar leuten zusammen aufgebaut.. quasi, beim Gebäude ausbau mitgeholfen.. und seitdem mit ich festes Arbeistmitglied! Veranstalltungen planen und organisieren.. Bands/DJ`s planen.. und und und.. an den abenden dann Kasse machen.. oder ich stehe hinter der BAR (daher stammt auch mein Foto)

    Meine Jobs sind Quasi gleichzeitig meine Hobby`s und machen mir Verdammt viel Spaß!


    Sooo... genug von mir.. kommen wir zu meinem Auto! Ich nenne meinen Felicia Combi Vorfacelift liebevoll "Rusty" was wohl am desing des Fahrzeuges liegt.. er ist ne kleine Ratte... der Grund dafür?? Ich finde Raten voll geil und da hab ich mir aus meinem Feli einfach eine Gebaut! Den Feli habe ich von meinem Onkel bekommen.. er hatte ihn damals nicht Abgefrakt.. und, seine Kinder braucghten ihn nichtmehr.. also ging er mit 90.000km in meinen besitz über.. und ich pflege den kleinen wo es nur geht.. auch, wenn das Äußere das ganze nicht vermuten lässt ;-)



    Soooo.. warum solltet ihr ausgerechnet mich wählen....
    ich bin auf jedenfall ein total wahnsinniger Kerl.. für jeden Spaß und Blödsinn zu haben!!!
    Für meine Freundi immer da, wo es nur geht!


    Uuuuuund... falls ich wirklich diese wahl gewinnen sollte... Kriegt "Rusty" ein neues Desing!!!
    ja.. ganz richtig.. ich mach mein kleinen LILA (P!nk fand ich doof.. auf die idee währe jeder gekommen), wenn ch die wahl Gewinnen sollte...

    in diesem Sinne

    VOTE FOR MORAVA!!!!!!
     
  7. #6 einemaus, 03.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    FabiaOli.JPG

    So, wo fang ich denn jetzt am besten mal an…
    Also, ich wird erst mal was über mich erzählen, dann mal die Geschichte wie wir zu Skoda gekommen sind und dann noch was zum Auto.

    Ich bin der Oli und komme aus dem schönen Chemnitz. Geboren 1989 im Land der Skodaliebhaber, der DDR, als Skoda noch als purer Luxus und Neidfaktor galt. So bin ich aber doch dann als Kind von Audifahrern aufgewachsen, da komme ich dann später nochmal drauf zurück. Ja, ich hab 3 Schulen besucht und dann meinen Realschulabschluss gemacht, danach kam dann eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Telekom und jetzt bin ich bei der Deutschen Funkturm gelandet und verdiene da das Geld für mein Auto.

    Autos haben mich schon immer interessiert, das kommt wohl auch von meinem Opa, der bei jeder Gelegenheit in Autohäusern rumrennt und ich da schon als Kind mit war. So find es schon als 4 Jähriger an, meine Eltern hatten noch einen alten eckigen Audi 80 das der kleine Oli nach einem neuen Auto gequängelt hat. Letztendlich hatten wir dann 3 Audis, der letzte ein 80 B4. Der war aber im Sommer 2004 auch schon knapp 12 Jahre alt war und einfach nur noch kaputt war. Also ging die Suche nach einem neuen Auto los. Damals wollten meine Eltern unbedingt noch einen Audi haben…das verging ihnen aber bei den Preisen schnell wieder. Da wir dann also markenungebunden waren haben wir so ziemlich alle Marken abgeklappert, ob Franzose, Japaner oder Deutscher. Dann sind wir zu Skoda gefahren, nachdem uns kein Auto wirklich zugesagt hat. Kaum da kam der Verkäufer auf uns zu und es war zufällig ein alter Freund aus der Kindheit meines Vaters. Kurz umgeschaut viel uns sofort der Octavia II auf, der gerade frisch auf den Markt gekommen war. Wir haben den gesehen und uns sofort in den verliebt. Kurzentschlossen 2 Probefahrten gemacht, richtig zufrieden gewesen. Dann stand fest, der muss unbedingt her. Nun ging es ans Bestellen, mein Vater wollte erst einen Ambiente…nun war ich mit dabei und meinte Xenon wär auf jeden Fall eine geile Sache und auch das große Navi Nexus. Und schon meinte mein Vater da können wir auch gleich einen Elegance nehmen. Dazu wollte er dann noch Automatik. Also er hat so ziemlich alles was man haben kann und für die Stadt den 1.6MPI mit 102 PS. Nun hieß es ein geschlagenes halbes Jahr warten, was nicht schlecht war, denn eine Woche vor der Abholung war der Audi durch einen Corsa, der von hinten wohl mal genauer schauen wollte, Totalschaden. Seit dem fahren wir Octavia und sind immer noch hochzufrieden. Also Anfang 2005 wurde unsere Skodaleidenschaft entfacht. Vorallem bei mir muss ich zugeben. Also muss auch für mich ein Skoda her, gleiches Autohaus, nur ein gebrauchter Fabia Combi mit einer guten Ausstattung 101 PS und relativ wenigen km. Nun stand er da, ein silberner Fabia Combi Elegance mit Xenon, dem Max Paket (Leder und GRA) und einer Standheizung extra. Ein wirklich geiles Auto zu einem unschlagbaren Preis, wie auch schon beim Octavia. Im zarten Alter von 17 Jahren hab ich ihn im Juni 2007 dann gekauft.

    Dann hat auch irgendwann die Bastelleidenschaft ihren Lauf genommen, das fing aber damit an, das wir eine Mittelarmlehne in der Garage nachgerüstet haben und ich für die Freigängigkeit der Türen schon noch im Jahr 2007 das Garagentor gestreift habe. Nun hab ich mir gesagt, wenn der Kotflügel schon lackiert werden muss, kommt auch gleich eine neue Frontschürze und die Umbaugeschichte nahm ihren bekannten Lauf und mittlerweile ist schon sehr viel am Fabia verändert und es ist noch kein Ende in Sicht. Aufgrund der Umbauten stellte ich auch zahlreiche Forschungen im Internet an, die mich dann 2008 zur Skodacommunity geführt haben. Bis dahin wusste ich noch nicht das es sowas gibt, also war die Freude groß und sie dauert noch bis heute an. Durch diese Marke habe ich nun mittlerweile eine Menge Freundschaften geschlossen, sowohl real, als auch über das Internet. Da zähle ich auch den guten Mike dazu, mit dem ich das ein oder andere mal viel Spaß beim Schreiben hatte, ich hoffe du freust dich wenn du das liest mein Guter. Deshalb ist die Community gar nicht mehr weg zu denken, so viele nette Leute die ich kennenlernen durfte und das Schönste sind dann immer die Treffen und mit den Leuten zu reden. Das nächste Auto wird sicherlich wieder ein Skoda, mein Vater liebäugelt derzeit mit dem Superb Combi und ich mit dem O² RS Combi, also ich werde euch noch lange treu sein. Ich werde auch weiterhin den vielen Leuten die mir immer schreiben mit Rat und Tat zur Seite stehen und natürlich auch kräftig selber weiter fragen, denn man lernt nie aus. Ich danke allen Mitgliedern der Community für ihr Interesse an mir und meinem Auto und werde euch hoffentlich weiterhin immer neuen Stoff bieten können.

    Die Jenigen die mich noch nicht kennen, sollten jetzt einen Überblick bekommen haben und natürlich kann sich jeder immer gern bei mir melden oder aber in meinen Thread schauen, den ich nun auch schon eine ganze Weile pflege.
    Ich hoffe die Bewerbung ist so ganz aussagekräftig geworden und aus dem Grund, weil mein Herz für diese Marke und die Community schlägt und ich mein Auto über alles Liebe und all mein Schweiß, Blut, Arbeit, Zeit und Geld in diesem vereint sind und einfach Skoda ein fester Bestandteil meines Lebens ist und bleiben wird, bin ich genau der Richtige für den Mister Skodacommunity.
    Allen anderen Bewerbern sei aber auch mein vollster Respekt zugesichert.

    Damit möchte ich das Ganze hier abschließen und allen Mitgliedern und anderen Skodafahrern da draußen wünsche ich allzeit gute Fahrt.
    Liebe Grüße
    Oli
     
  8. #7 einemaus, 03.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    FeliciaRS.jpg

    Felicia RS


    Wofür steht eigentlich Felicia RS:
    Der Name ergibt sich aus der Typen-Bezeichnung meines Škoda Felicia und der für den Wagen nie existierenden Modellvariante RS.
    Mittlerweile ist die Bezeichnung eigentlich veraltet da der Felicia RS zum „Felicia FUN Combi“ werden soll.

    Da ich aber alte zickige Autos mag, hab ich gleich zwei von dieser Sorte, einen Felicia FUN und den schon erwähnten Felicia Combi, den ich von meinen Eltern übernommen habe. Bis ich mit beiden fahren kann, hoffe ich auf die Fertigstellung des Wechselkennzeichens.

    So nun aber zu mir:

    Ich heiße Philipp, bin 24, komme ursprünglich aus Berlin und bin vor einigen Jahren für die Ausbildung nach Köln gekommen. Da ich nach der Ausbildung meinen lieben Freund kennengelernt und eine Anschlussverwendung gefunden habe, hat mich auch nichts mehr in die Heimat verschlagen. Mein täglich Brot ist es, dafür zu sorgen, dass meine Kollegen sich nicht mit dem Computer, sondern mit ihrer Arbeit herumschlagen müssen.

    Ansonsten ist Škoda mein Hobby durch und durch.

    Neben den beiden Felicias sammle ich leidenschaftlich gerne Modellautos. Rallyewagen sowie interessante Klassiker in 1:18. Ansonsten alles was den geflügelten Pfeil trägt. Bislang reicht die Palette von Maßstab 1:160 bis 1:8.

    Da ich beruflich viel mit dem Computer zu tun habe, gibt es auch eine Eigene Homepage FeliciaRS.de, auf welcher ich meine Felicias, einen Teil der Modellautosammlung sowie Bilder und Videos von Škodatreffen präsentiere.

    Und warum sollte ich Mister ŠkodaCommunity 2011 werden?:

    Das weiß ich auch nicht so genau, ich sehe aber in dieser Wahl eine gute Chance die Menschen hinter den User-accounts etwas besser kennen zu lernen. Und das funktioniert ja nur, wenn man selbst auch mitmacht. Also hier bin ick.

    Lieben Gruß Philipp alias Felicia RS
     
  9. #8 einemaus, 03.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    StyLeP_Z.jpg

    "Got a little Capt'n in you? Ich steck gern mal einen für meine Jungs weg..." :D
     
  10. #9 einemaus, 04.11.2010
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Viel Spaß beim Wählen ;)
     
  11. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Soodele, auch abgestimmt :)


    Vermisste aber noch die Bewerbung von Mike! :P
     
  12. #11 limofahrer, 04.11.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    :D na ich wollte zuerst ja, aber die Regeln verbieten es, das sich der TE selbst bewirbt.....aber gegen die anderen hätte ich eh keine chance gehabt....
     
  13. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich bin ja immernoch der meinung, das oli cheatet ^^
     
  14. #13 Bongi1661, 04.11.2010
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    der fairness halber:

    ist euch bewusst das der oli über das soziale netzwerk "meinvz" ne massennachricht verbreitet indem einfach nur drinen steht, dass man für ihn voten soll?

    echt schwach...
     
  15. #14 pietsprock, 04.11.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    das erklärt natürlich einiges...
     
  16. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Disqualifikation!
     
  17. #16 Bongi1661, 04.11.2010
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    so hart wollt ichs net ausdrücken.. aber genau das war auch mein gedanke...
     
  18. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dann kommen die vielen Neuenmeldungen heute also daher ;-)
    Nehmt das nicht zu ernst.Ganz auszuschließen ist es nicht, dass Werbung auch außerhalb der Community für dieses Ereignis gemacht wird. Die sozialen Netzwerke sind da recht effektiv.

    Mühe mit seiner Bewerbung hat er sich ja schon gemacht....
    Ich glaube der Olli hat sogar für sich selbst geklickt ;-)
     
  19. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    hmm... also.. werbung schön und gudd.. ich hab im vz auch als "gegenwerbung" eher aus spaß paar mal bissl werbung gemacht.... mein gott.. bissl werbung muss ja sein...

    aber.. das sich dann leute neuanmelden nur zum voten.. verfehlt das ganze forum ein wenig.... weil hier sollen user unterwegs sein, die skoda fahren udn dazu fragen haben oder helfen wollen.. net nur mal neuanmelden und voten und das wars...



    also.. ernsthaft gedacht.. hab ich es nie.. und.. gut.. ich kann auch net einsehen, ob sich neuen leute angemeldet haben...

    ich hab das eher aus stichelei und sopaß geschrieben.. das oli cheatet... weil ich mich bissl drüber lustig mache.. so aus witzt halt... aber hmmm.. so hab ich net gedacht...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FabiaOli, 05.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ach Gottchen...schon mal drüber nachgedacht das auch Skodafahrer und somit auch Community-Mitglieder im VZ sind?
    Ich denk mal das erklärt schon alles, oder?!
    Und wenn halt noh paar "Crew-Freunde" voten, weiß ich auch nicht wo das Problem ist.

    Dazu ist das die erste Wahl die ich mitmach, ich bin schon davon ausgegangen das man bissl Werbung machen kann und wenn ich da eben die Skodafahrer im VZ abschreib seh ich darin nix Falsches...
    Kann auch sein das ich falsch liege, aber dann kann man das ja vorher sagen, woher soll ich das denn sonst wissen... -.-
     
  22. #20 pietsprock, 05.11.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Bei jeder Wahl gibt es doch immer Werbung...


    naja, dann muss ich wohl auch meine Werbemaschinerie anschmeißen... ein paar Stimmen sind bis zur Entscheidung bestimmt noch drin *lach*


    Ist doch eh alles nur ein Spaß.... :thumbsup:



    Gruß
    Peter
     
Thema:

die Wahl zum Mister Skodacommunity 2011!

Die Seite wird geladen...

die Wahl zum Mister Skodacommunity 2011! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. Freisprecheinrichtung, Nummern aus Telefonspeicher wählen

    Freisprecheinrichtung, Nummern aus Telefonspeicher wählen: Hallo Gemeinde, in meinem neu erworbenen O2 aus 2012 ist folgendes Radio verbaut (falls relevant): Teilenummer SW: 1Z0 035 161 M HW: 1Z0 035 161...
  5. Modellübergreifend Iphone 6s und Columbus 2011

    Iphone 6s und Columbus 2011: Hallo zusammen , ich hoffe ich frage nicht eine Frage, welche schon 10000 mal beantwortet wurde. Seit meinem Update auf das Iphone 6s...