Die Verwandlung der Schrotthaufen

Diskutiere Die Verwandlung der Schrotthaufen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Netter Bericht über skodaverrückte Oldtimerfreunde :-) PS: wer findet den Fehler? "Wenn Heindorfs und Ludwigs auf große Ausfahrt gehen,...

  1. saVoy

    saVoy Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    1.966
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein Netter Bericht über skodaverrückte Oldtimerfreunde :-)

    PS: wer findet den Fehler?

    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1321007821158
     
  2. #2 FabiaOli, 15.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    21.230
    Zustimmungen:
    1.327
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Der Skoda Popular ist ja mal richtig geil :)
    Das ist für mich ein richtiger Oldtimer.
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    95500
    Fehler ? Octavia wurde damals schon mit c geschrieben, aber hier sind Felicias im Bild.
     
  4. saVoy

    saVoy Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    1.966
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Es sind ja wunderschöne Autos, aber die hässlichen Spoilerlippen machen das Bild irgendwie kaputt von den Felicia´s :thumbdown:
     
  6. Cordi

    Cordi Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Das es Felicias sind war mir auch sofort aufgefallen - Fehler gefunden. Dass Octavia aber auch noch falsch geschrieben wurde, hab ich tatsächlich nicht bemerkt :sleeping:

    Aber dennoch ein schöner Bericht!
     
Thema:

Die Verwandlung der Schrotthaufen