die verd... funkfernbedienung funzt net

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von bmwchen, 05.06.2008.

1. #1 bmwchen, 05.06.2008
    bmwchen

bmwchen

hi leutz

hab da so mein problemschen mit der funkfernbedienung welche ich nachträglich einbauen will wollte habe??!!

also alles angeschlossen(fahrerseitig li an dem kabelbaum zur türe

ich höre die stellmotoren zwar ein wenig anziehen nur eben nicht soviel dass sie schliessen oder öffnen!!

es is ein kleines klackern

blinker funzen schon nur eben auf und zu geht net!!!

weiss einer rat??

mfg hannes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmwchen, 07.06.2008
    bmwchen

bmwchen

weiss keiner rat???

kommt schon bitttäääääää :thumbup:

hannes

Thema:

die verd... funkfernbedienung funzt net

Die Seite wird geladen...

die verd... funkfernbedienung funzt net - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  4. Funkfernbedienung Signal abfangen?

Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...
  5. Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010

Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010: Moin :) es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann. Hat jemand von Euch...