Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Diskutiere Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein! im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern zum 10. Mal in einem Monat getankt. Rekord ;) [ATTACH]

1. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    180000
    Hab gestern zum 10. Mal in einem Monat getankt. Rekord ;)

10maltanken.jpg

dom_p gefällt das.
  2. nizeazz

nizeazz

Wieviel Km schaffst du mit vollen Tank?
    Darf ich fragen warum du beruflich soviel unterwegs bist?

Container transportieren kann der Bär ja (noch) nicht :-)

3. #363 ottensener, 01.12.2018
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Dienstreisen.
    Er ist Mitglied des Symphonieorchesters des westdeutschen Rundfunks.
    Allerdings verrät er niemandem, welches Instrument er spielt. Geheimniskrämer.

Tuba gefällt das.
  4. nizeazz

nizeazz

Dann vermute ich, dass er etwas großes hat, er gerne bläst und es tief macht.?( 8o

5. #365 hollowman_1985, 01.12.2018
    hollowman_1985

hollowman_1985

Seit wann fährt tuba Kodiaq?

6. Joogie1

Joogie1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V, 110KW, 6Gang DSG
    Kilometerstand:
    40000
    Den Bären hatte ich nun eine Woche als Leihfahrzeug, schlecht ist der wahrlich nicht im vergleich zum S3.
    Kofferraum quasi gleich, ich sitze geauso gut aber etwas höher, ähnliche Ausstattung.

Aber die Waage sagt 180kg mehr, 1880kg gesammt, leere karre mit fahrer.
    Diese 180kg mehrgewicht und der Hocker ist nicht unter 7.5l/100km zu bewegen, das ist traurig.
    Das Auto im Packet gefällt mir prima, der Verbrauch ist ein nogo, den kaufe ich nicht.

Tuba gefällt das.
  7. Joerg.L

Joerg.L

Fahrzeug:
    Kodiaq 110kw TDI 4x4
    Gerade jetzt mal die erste „längere“ Strecke mit meinem neuen Braunbären gefahren....
    Wenn erlaubt konsequent ACC auf 120km/h und der BC sagt am Ende 6,4L/100km...
    Dafür das gerade mal 300km runter sind bin ich da recht zufrieden.

Das es im alltäglichen Stadtverkehr natürlich anders aussehen wird ist klar und bei so einem Koloss auch absolut nicht anders zu erwarten.

Und wer natürlich immer Vollgas gibt und damit durch die Gegend bretter wird natürlich deutlich mehr verbrauchen.

8. kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    15500
    Gestern 200km Autobahn gezuckelt, Verkehrsfluss und -fülle geschuldtet "nur" zwischen 100 und 140 km/h bewegt. 5,9l/100km. Zurück ging mal nichts - Stau, und dann streckenweise auch mal bis zu 180km/h. 6,4l/100km. Mehr als okay. Mein Bär kann doch sparen.

Edit: Fahre seit einigen Tagen auf Fahrprofil Comfort und nicht mehr auf Eco. Seither trinkt er weniger.

9. JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Golf 6 TSI 160 PS DSG
    Kilometerstand:
    >110.000km
    Und das liegt natürlich nur am Fahrprofil "Komfort" und nicht an ein der vielen anderen Kriterien, die den Verbrauch beeinflussen. :rolleyes:

10. kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    15500
    Ich kann mir schon denken, was der Post soll, aber ich kann Dich beruhigen. Ich habe mich in den letzten Wochen jetzt nicht sooo wahnsinnig verändert hinter dem Steuer. Was sich verändert hat, das waren die Reifen (von Sommer auf Winter), aber schon zu Zeiten, in denen ich Individual mit "Antrieb Eco" gefahren bin, und die Außentemperatur, sprich die Klima muss weniger arbeiten.

Thema: Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda grünes blatt

,
  2. Grünes Blatt skoda

,
  3. skoda anzeige grünes blatt

,
  4. grünes Blatt bei skoda,
  5. skoda gruenes blatt,
  6. skoda kodiaq tankvolumen,
  7. skoda was bedeutet das grüne blatt,
  8. skoda octavia anzeige fahrdaten grünes blatt,
  9. bedeutung blatt skoda
Die Seite wird geladen...

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein! - Ähnliche Themen

1. "Bitte das linke Bremslicht überprüfen"

"Bitte das linke Bremslicht überprüfen": Hallo Zusammen, bei meinem Fabia III ka die oben stehende Meldung. Ich an der Werkstatt und die Birne austauschen lassen. Sie war kaputt. Nach 2...
  2. Thema Ausstattungsvariante - welche iss'es denn?

Thema Ausstattungsvariante - welche iss'es denn?: Wie bekomme ich heraus, welche Ausstattungsvariante mein O³ ist? Meine Frau und ich haben den Octi im vergangenen Jahr von Schwiegereltern...
  3. leidiges Thema Servo Pumpe

leidiges Thema Servo Pumpe: Hy an alle :-) vorab möchtige ich mich gleich entschuldigen, ich weiß dieses Thema ist schon sehr oft behandelt worden, habe auch schon sehr...
  4. Was verbrauchen eure Felis

Was verbrauchen eure Felis: Abend Leute, ich finde ja das der Verbrauch vom Feli bemerkenswert niedrig ist. Hier mal meine Eckdaten: Feli 1 Kombi 1.3 Mpi ~ 80t gelaufen...
  5. Türschloss - Bitte um Ferndiagnose

Türschloss - Bitte um Ferndiagnose: Moin, bei meinem Fabia 2 Bj. 2010 fiel ohne Vorankündigung das Türschloss an der Fahrertür aus. Die Tür ist von außen normal zu öffnen, nur von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden