Die Ursprünge des Roomster - IAA 2003

Diskutiere Die Ursprünge des Roomster - IAA 2003 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da hab ich mal etwas in der Fotokiste gekramt an Weihnachten und dieses gefunden... [attach] [attach] [attach]

  1. #1 pietsprock, 26.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Da hab ich mal etwas in der Fotokiste gekramt an Weihnachten und dieses gefunden...

    Roomster1.jpg

    Roomster2.jpg

    Den Anhang Roomster3.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 26.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
  4. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Da hat BMW für den Mini Clubman wohl abgeschaut. Nur auf der Beifahrerseite eine Tür für die hinteren Passagiere :-D
    Schade, dass er äußerlich etwas "entfuturisiert" wurde.
     
  5. #4 Skodaneuling, 26.12.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Hätte ich mir so sicher auch gekauft...schade das Skoda das mit der Schiebetüre wieder verworfen hat.
     
  6. #5 turbo-bastl, 26.12.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Soweit ich mich erinnere hatte die Studie ja auch noch ein durchgängiges armaturenbrett ohne Mittelkonsole - was vor allem die "Kniestoßer" in unserer Comm. gefreut hätte :-D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stefan br, 26.12.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Beifahrerseite ist ja auch so geblieben mit den großen Fenster. Das die Schiebetür nicht gekommen ist hat ja was mit den Kosten zu tun. Es hätte ja auch komisch ausgesehen wenn das Auto links ganz anders als rechts aussieht. Die Gläserne Heckklappe ist ja auch nicht gekommen obwohl die ja schon bei mehreren Fahrzeugen vorhanden ist.
     
  9. #7 einemaus, 27.12.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Aber die Front wurde ziemlich aus der Studie übernommen. .

    Also ich glaube in die Studie hätte ich mich 2003 auch verguckt ;-)

    Der Roomster ist wirklich ein schickes Auto!

    Lg
    einemaus
     
Thema:

Die Ursprünge des Roomster - IAA 2003

Die Seite wird geladen...

Die Ursprünge des Roomster - IAA 2003 - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....