Die Tage werden gezählt!

Diskutiere Die Tage werden gezählt! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :D Heute war ich bei meinem Händler des Vertrauens und habe ihn endlich bestellt: Suberb 2 Elegance, 2.0TDI DSG ! Hatte am WE einen zu einer...

  1. #1 SteffenR, 01.08.2012
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    :D
    Heute war ich bei meinem Händler des Vertrauens und habe ihn endlich bestellt: Suberb 2 Elegance, 2.0TDI DSG ! Hatte am WE einen zu einer längeren Probefahrt und war begeistert! Liegen ja schließlich auch ein paar Jährchen Entwicklungsarbeit dazwischen!
    Kanns kaum erwarten, ihn mein Eigen zu nennen!
     
  2. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Dann viel Vergnügen mit dem neuen Dicken.
     
Thema:

Die Tage werden gezählt!

Die Seite wird geladen...

Die Tage werden gezählt! - Ähnliche Themen

  1. 1000MB, mein historischer Tag

    1000MB, mein historischer Tag: Ja, ja, ich weiss, vielleicht kann ich mit meinem heutigen Erlebnis keinen von Euch hartgesottenen Heckmotorfreunden mehr hinter dem Ofen hervor...
  2. Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht

    Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht: Hi Leute, insbes. wenn das Auto länger (einige Tage) steht, nuddlt der Anlasser seit einigen Wochen teils bis ca. 7 Sekunden. Das kommt einem ewig...
  3. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  4. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  5. nur noch 10 Tage !!!

    nur noch 10 Tage !!!: ich wollte es nur mal sagen. :thumbsup: Vorfreude ist die schönste Freude, ja mag sein. Aber mit der Vorfreude steigt auch die Ungeduld. Und ich...