Die Straßen haben einen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Keule-Tettau, 16.11.2011.

1. #1 Keule-Tettau, 16.11.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    weiteren Feli auf sich :thumbsup:

Moin

Nachdem ich mein Blauen Felicia Ohne Mängel durch den Tüv bekommen habe, habe ich ihn gestern Zugelassen 8o

Jetzt kommen noch ein paar Schönheitsreparaturen am lack und unterboden, dann hab ich erst mal Ruhe :D

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 16.11.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Das ist schön zu hören.
    Vielleicht sieht man dann ja auch wieder mal einen neuen Feli in der Gallerie?

Aufjedenfall gute und unfallfreie Fahrt damit. :thumbup:
    Unterboden ist so ziemlich das einzige, wo ich kein Rost hab :thumbsup:

4. #3 Keule-Tettau, 16.11.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Für die Gallerie reicht es noch nicht, die 3 Stellen wo ich was machen musste, ist bis jetzt nur grundiert.
    Ich hatte scheinwerferblenden die ich abmachen musste, weil eine gefehlt hat, die kommen aber wieder dran.
    Zum Unterboden da musste ich garnix machen, da Ohne rost war! will nur eine neue Schicht drauf machen, da sich die alte langsam löst.
    Üblichen brobleme waren Rost am Radkasten, den ich Ordendlich beseitigt habe, gespachtelt und grundiert habe. Jetzt kommen noch Schöne Radlauf Zierleisten drauf, dann tut das gut erstmal

Grüße

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Glückwunsch sage ich mal ^^ und das es nur bei den paar Schönheitsreparaturen bleibt ^^

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Straßen haben einen...

Die Seite wird geladen...

Die Straßen haben einen... - Ähnliche Themen

1. Noch ein Fabia III auf Schleswig-Holsteins Straßen - mit ersten Eindrücken

Noch ein Fabia III auf Schleswig-Holsteins Straßen - mit ersten Eindrücken: Moin moin in die Runde. Nach ein paar Jahren Skoda-Abstinenz und damit auch SkodaCommunity-Abwesenheit musste nun ein Zweitwagen her. Es soll...
  2. Strasse im Navi freischalten?

Strasse im Navi freischalten?: Guten Morgen allerseits Bei uns in Luzern (Seetalplatz) entsteht momentan eine sehr grosse Veränderung, was die Strassenführung anbelangt....
  3. Dumpfe Geräusche bei unebener Straße? Kofferraum dämmen?

Dumpfe Geräusche bei unebener Straße? Kofferraum dämmen?: Hallo, bei jeder Querfuge (unebene Fahrbahn) gibt es aus Richtung Kofferraum so eine Art Bass Geräusche, wie wenn ein Subwoofer niedrige...
  4. Forman - das einzige Auto nur für Männer :-) ist zurück auf der Straße

Forman - das einzige Auto nur für Männer :-) ist zurück auf der Straße: Hallo allerseits! Anfang des Jahres habe ich mir doch einen Forman "eingehandelt", der eigentlich als Technikspender für eine Spielerei gedacht...