Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen

Diskutiere Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hiho Leute, ich als Motorradfahrer möchte euch gerne mal ein Video vorstellen, um etwas für die Kommunikation zwischen Motorradfahrer und...

  1. #1 Ruffian, 02.05.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen

Die Seite wird geladen...

Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  3. Amundsen route per sprache auswählen

    Amundsen route per sprache auswählen: hallo kann es sein dass man bei der navigation alles per sprachbefehl machen kann, die gewünschte route dann aber per hand auswählen muss? falls...
  4. Komfortfunktion außer Betrieb setzen?

    Komfortfunktion außer Betrieb setzen?: Schönen guten Tag, ich bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem. Bei meinem 1u5 spinnt die Komfortfunktion. Während der Fahrt und auch nach...
  5. Bolero Sprache Fabia III Combi

    Bolero Sprache Fabia III Combi: Moin, ich bin der neue und habe gleich ein kleines Problem. Gestern meinen Neuen Fabia abgeholt. Leider erst um 19:00 Uhr. Daher war kein...